Manu wrote:@Hanna
Gerdhild hat nix mit dem TH in Dülmen zu tun.
Sie hatte genau wie du direckt einen Hund aus MC adopptiert und wir haben uns damals beim TH getroffen.Sie hat ihren Hund nur da bei mir am Transporter ab geholt.
Belana wird auch nicht das bleiben sondern auf eine Pflegestelle wechseln,die waren da nur so nett und haben sie bis zum Wochenende in pflege genommen da du sie ja so schnell wie möglich,weil es bei dir nicht ging weg haben wolltest.
Mehr konnte ich auf die schnelle nicht tun.
Wie du schon sagst ist Belana auch für uns ein ganz besonderer Hund und sie wird nicht im TH sitzen bleiben.
Manu, Belana ist ja wohl noch in Dülmen. Sie hat also keine neue Pflegestelle. Nun habt Ihr sie als "Hund des Monats" vorgestellt und meine Adresse in "Private Pfegestelle" angegeben. Das geht doch nicht!!! Das stimmt doch alles hinten und vorne nicht.
Ich meine, wer sich für Belana interessiert - und Ihr habt ja meistens KEINE Interessenten aus dem Norden - der fährt nicht 5 Stunden oder länger, um sich einen Hund anzusehn. D.h.: Menschen, die sich evtl. für Belana interessieren, werden gar nicht erst Kontakt zu Euch aufnehmen, weil Belana viel zu weit weg "in Pflege" ist. Kann ja keiner wissen, daß das alles nicht stimmt
Warum gebt Ihr nicht das TH Dülmen an? Und warum ist sie dort nicht aufgeführt, wenn sie doch in keiner anderen Pflegestelle ist
LG Hanna