Sooooooo, guten Morgen alle zusammen!
Zweite Nacht rum - ich kann wirklich bisher NUR gute Sachen über Bosse sagen. Seitdem er hier ist, keine Pfütze, kein Haufen kein nix in der Wohnung. Beim Gassi gehen benimmt er sich gut, zieht nicht an der Leine und hat (was man so garnicht glauben würde) einen sehr flotten Trab hingelegt
Fressen tut er auch sehr manierlich, allerdings ist er ziemlich Futterneidisch und die Omi kommt besser nicht in eine Nähe wenn er frisst (allerdings hat sie ihm gestern einen Kauknochen geklaut, wahrscheinlich hat er sich das gemerkt *lach*)
Er hat heute Nacht - wie gestern - ein einziges mal gebellt, kurz nachdem ich ins Bett bin und dann war wieder Ruhe.
Gestern beim Grillen hab ich ihn mit rausgenommen. Nachdem ich ihn aber schlecht die ganze Zeit festhalten konnte und freilassen ja schon garnicht ging, habe ich ihn an der Laufleine am Baum festgemacht. Da konnt er rumlaufen, zu uns kommen, auf die Wiese gehen aber nicht abhauen. Hat ihm gut gefallen (vor allem daß er hinterher lecker Würstchen und ein Brötchen bekommen hat)
Er ist wirklich ein Superhund, meine Nachbarin hat er auch schon für sich gewonnen, mich sowieso.. Bin mal gespannt wie es bei ihm mit dem alleine bleiben klappt, wenn ich wieder arbeiten muß...