Bosse ist angekommen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Caro » Sat 15. Apr 2006, 10:01

So, grad hat er seine neuen "Mithausbewohner" kennengelernt. Die Retriver und Flat Coated Retriver Hündinnen der Nachbarin - ganz Gentleman hat er sich ausgiebig beschnuffeln lassen und ist dann wieder pieseln gegangen *g*

Meine Nachbarin ist auch sehr begeistert ("Och Gott ist der süß und eine Ruhe strahlt der aus, ist ja Wahnsinn")

Mal sehen was er heute Abend zum Grill sagt *g*
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro

Postby Anda-Lusi » Sat 15. Apr 2006, 10:05

:up: Er wird sich vorkommen , wie im Paradies..... Garten mit Grill (lecker Würstchen ) und überall nette Hündinnen :D :D

Ehm , kann man bei Euch heute grillen ?????
Hier isst noch ganz vernebelt...nein, nicht nur in meinem Kopf, auch draussen.

LG
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Caro » Sat 15. Apr 2006, 10:24

Naja, also toll ist es noch nicht, aber die Sonne kommt öfters mal durch. Für heute haben sie wärmer gemeldet (bis 16 Grad) und die Sonne soll wohl auch noch durchkommen.

Aber - solang es nicht regnet, grillen wir.. da kennen wir ja nix :lol:

Kann man ja zur Not ne Jacke anziehen oder - falls es dann doch regnet - wohnen wir ja hier, dann gehn wir einfach rein *g*
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

Caro

Postby Caro » Sat 15. Apr 2006, 10:47

So, jetzt versuch ich mal ein Foto einzufügen, mal sehen ob das klappt, bitte dann alle mal unten drücken *g*

Bosse und Cheleesa

Caro

Postby Meffy » Sat 15. Apr 2006, 10:51

Darf ich kurz mal :D

Image
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Caro » Sat 15. Apr 2006, 10:56

jap - vielen Dank *G* Hab leider nix gefunden, wo ichs einfügen hätte können (oder bin zu blöd dafür :lol: )

Caro

Postby Sandi_Daxi » Sat 15. Apr 2006, 11:23

Ich find das immer so herrlich wie nett auch die bereits vorhandenen Hunde die Neuankömmlinge aufnehmen. :)
Wie süß er drein schaut, der Bosse. :D
Sandi_Daxi

Postby Caro » Sun 16. Apr 2006, 09:42

Sooooooo, guten Morgen alle zusammen!

Zweite Nacht rum - ich kann wirklich bisher NUR gute Sachen über Bosse sagen. Seitdem er hier ist, keine Pfütze, kein Haufen kein nix in der Wohnung. Beim Gassi gehen benimmt er sich gut, zieht nicht an der Leine und hat (was man so garnicht glauben würde) einen sehr flotten Trab hingelegt :lol:

Fressen tut er auch sehr manierlich, allerdings ist er ziemlich Futterneidisch und die Omi kommt besser nicht in eine Nähe wenn er frisst (allerdings hat sie ihm gestern einen Kauknochen geklaut, wahrscheinlich hat er sich das gemerkt *lach*)

Er hat heute Nacht - wie gestern - ein einziges mal gebellt, kurz nachdem ich ins Bett bin und dann war wieder Ruhe.
Gestern beim Grillen hab ich ihn mit rausgenommen. Nachdem ich ihn aber schlecht die ganze Zeit festhalten konnte und freilassen ja schon garnicht ging, habe ich ihn an der Laufleine am Baum festgemacht. Da konnt er rumlaufen, zu uns kommen, auf die Wiese gehen aber nicht abhauen. Hat ihm gut gefallen (vor allem daß er hinterher lecker Würstchen und ein Brötchen bekommen hat)

Er ist wirklich ein Superhund, meine Nachbarin hat er auch schon für sich gewonnen, mich sowieso.. Bin mal gespannt wie es bei ihm mit dem alleine bleiben klappt, wenn ich wieder arbeiten muß...

Caro

Postby Meffy » Sun 16. Apr 2006, 09:56

Hallo Caro!

Du wirst endgültig wegschmelzen wenn du siehst, wenn er vor Freude richtig hüpft und Haken schlägt. :D

Fängst du schon an zu üben wegen dem alleine sein?
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby Caro » Sun 16. Apr 2006, 10:05

Also gestern war er schonmal so 40 min alleine, wie ich fürs gillen einkaufen war - ich bezweifel das er überhaupt mitbekommen hat, daß ich weg war *g* er lag im wohnzimmer und als ich wieder kam lag er da immernoch und hat mich angeschaut nach dem Motte "heeeeeee, was hastn du da in der Hand?"

Heute kann oder muß er gleich weiterüben. Muß dann zum Mittag essen zu meinem Dad. Die Frau von ihm (kommt übrigens aus Bistrita die Gute *g*) hat ne Allergie gegen Hunde, weswegen ich die beide dann hier lassen muß. Das werden mal so 3 Stunden werden, mal sehen.. Aber ich denk nicht, daß er Probleme macht.. (wobei ich bei keinem Hund schwören würde..)

Caro

Postby Meffy » Sun 16. Apr 2006, 10:10

Danke für die schönen Berichte.
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby Caro » Sun 16. Apr 2006, 15:02

So, erstes längeres alleine bleiben absolviert - was soll ich sagen? Keine Probleme. Ich hab mich eines alten Tricks bedient (das hat bei Omi Wunder gewirkt) hab im Schlafzimmer das Radio laufen lassen, aber die Tür zu gemacht. Omi hat früher auch die ein oder andere Blödelei gemacht wenn sie alleine war, mit Radio und Tür zu, dachte sie wohl immer ich bin noch daheim und war fortan ganz lieb und brav wenn ich weg war.

Weiß jetzt natürlich nicht, ob das Radio geholfen hat oder ob er so auch ganz brav gewesen wäre (wobei ich auf Zweiteres tippe) aber geschadet hat es sicherlich nicht. Mit jeder Stunde taut er mehr auf, mittlerweile kommt er mir oft schon entgegengehoppelt, fordert mich zum spielen auf und hält mich am Pulloverärmel fest, wenn ich von ihm weg gehe..

Caro

Postby Claudi » Sun 16. Apr 2006, 15:37

Yippieeeh! So scheee! :D
Liebe Grüße
Claudi und die Monster

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
Claudi

Postby Meffy » Sun 16. Apr 2006, 18:24

Claudi wrote:Yippieeeh! So scheee! :D

JAAAAAAAA
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby Caro » Tue 18. Apr 2006, 20:16

Heute war der erste große Tag: alleine bleiben war angesagt, weil ich ja leider wieder arbeiten musste.

Hab mir den ganzen Tag in der Arbeit so meine Gedanken gemacht (hoffentlich ist er brav, hoffentlich bellt und weint er nicht... usw).. was soll ich sagen? Als ich nach Hause kam, hab ich mich auf die Terasse geschlichen, weil ich von da aus direkt ins Wohnzimmer schauen kann - er lag auf der Couch und hat gepennt, ganz zusammen gemummelt :loveit:

Als ich dann in die Wohnung rein kam, ist er mir entgegen gehoppelt und der ganze Hund hat gewackelt vor Freude..

Caro

PreviousNext

Return to Cafe