Sie HATTE ein Zugstophalsband an !!!!!!
Die Arme hockt in Ihrer selbstgewählten Ecke neben der Couch und bewegt sich keinen Millimeter.
Heute nachmittag hatten wir Besuch zum neuen Hund gucken, da hat sie versucht sich hinter die Couch
zu quetschen, das hat sie auch geschafft irgendwie.
Wir hatten Mühe sie da wieder raus zu holen.
Sie hat immer noch nicht Pippi gemacht, ich bin ganz verzweifelt, gleich starten wir nochmal
einen Versuch, aber danach ist es unmöglich wegen der Knallerei, dann muss sie eben in die Bude machen.
Sie ist ja ungefähr seit halb 3 die Nacht im Haus, hat gefressen und Wasser getrunken, das sind schon
fast 17 Stunden, sie muss doch förmlich platzen ??
Wir waren heute schon 3 mal draussen, sie wird aber dabei schon ruhiger, nicht mehr die Panikattacke wie
heute morgen, aber sie steht stocksteif und guckt nur.
Mein Gott hat die eine Angst vor uns, wenn wir sie auf den Arm nehmen zum raustragen, läßt sie das über
sich ergehen, wir können sie auch streicheln, sie ist überhaupt nicht böse, aber wir sind wohl voll gruselig für Sie.
so hier mit Geschirr und Halsband
alles nicht so geheuer
da das Geschirr das ich heute morgen gekauft habe zwar eigentlich gut sitzt, bei einem normalen Hund

)
war uns aber zu locker, deshalb haben wir es an der Seite nochmal mit Klebeband eingekürzt, damit sie
wirklich nur noch Platz zum atmen hat.
dieser Blick !!!!
Ihre Ecke neben der Couch, aber Futter wird gern genommen !!