Weihnachtsaktion- 1 Kerze

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby j.jensen » Wed 16. Dec 2009, 10:08

:lol: braves Hundemädchen, sie muss nun nur noch lernen, moderat Bescheid zu sagen....

Ich habe die "Kerzenaktion" auch in das Forum eingestellt, in dem ich bin und hoffe auf viele verkaufte Kerzen !!

LGR Jenny
j.jensen

Postby mabetiam » Wed 16. Dec 2009, 11:22

:lol: :lol: :lol: Wuaahhh Meli,ich geh kaputt!!!!....Aber wach warste dann,ne!!!???
Viele tierliebe Grüße,
Ellen, 16 Hundepfötchen,Kater Merlin, Pflegie Joy,Patenhund Harle-Chin und mehr.....
Image
mabetiam

Postby dickerbenny » Wed 16. Dec 2009, 11:59

Ach Meli, sie hat es ja nur gut gemeint- so ein Adrinalinschub am frühen Morgen kann ja nicht schaden :lol:
Liebe Grüße

Ilona
dickerbenny

Postby Andrea » Wed 16. Dec 2009, 12:31

Mein Intranet-Eintrag in der Firma fruchtet: Bitte für eine Kollegin 2 Kerzen anzünden, und zwar für Leonie und Chantal. Ausserdem will sie 3 Euro mehr überweisen, als Aufrundung für den Kalender, den ich ihr besorgt habe. Schön, gelle!
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Flecky » Wed 16. Dec 2009, 15:04

:lol: (Sorry Meli)
Liebe Grüße, Gerhild
Flecky

Postby Meffy » Wed 16. Dec 2009, 15:53

Hallo zusammen,

ja, das war ein fröhliches Erwachen... Die kleine Madame frisst halt auch viel, weil sie beschlossen hat doch nicht so klein zu bleiben.

Vielen, vielen Dank für die Hilfe, das Weitersagen und die Spenden!
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Amylinchen » Wed 16. Dec 2009, 20:23

Da mach ich auch mit: 10 Kerzen bitte für:

meine beiden Patenhunde:
Nini
Lanja (Jatao hat schon eine Kerze)
Stanislas
Silky
Penelope
Dotty
Emanuel
Fortuno
Erdal
Panter
LG
Astrid
mit BP-chen Mateo (vormals Vaios) und Mimiteh sowie Aussie Denim an meiner Seite - unvergessen und ganz tief in meinem Herzen: Talis, Indy, Amylinchen und die BP-chen Nini und Lanja
Amylinchen

Postby Amylinchen » Wed 16. Dec 2009, 20:34

und weil's grade so passt, habe ich die Patenschaften für Lanja, Nini und Jatao wieder je für ein Jahr verlängert.

Liebe Meli, kannste mir mal ein paar Worte zu Nini, Lanja und Jatao sagen? Ich denk so oft an diese Spatzen...
:wink:
LG
Astrid
mit BP-chen Mateo (vormals Vaios) und Mimiteh sowie Aussie Denim an meiner Seite - unvergessen und ganz tief in meinem Herzen: Talis, Indy, Amylinchen und die BP-chen Nini und Lanja
Amylinchen

Postby Meffy » Wed 16. Dec 2009, 21:19

Hallo Astrid,

Lanja ist immer noch sehr viel in der Hütte und ängstlich. Ich möchte auch sie irgendwann mal umsetzen. Aber momentan mache ich das erst mit Hunden, denen es auch sonst nicht gut geht. Lanja scheint körperlich o.k. und hat auch keine Schwierigkeiten mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger. Sorry, deshalb muss sie noch warten.

Nini wurde von den anderen Hunden in ihrer Gruppe gemobbt, deshalb hab ich sie umgesetzt. Eigentlich war das erstmal eine Notlösung, die Gruppe ist ziemlich zusammen gewürfelt aus Situationen wo ich mal eben einen Platz brauchte. Aber es funktioniert echt gut mit denen, deshalb hab ich es so gelassen. Nini ist Menschen gegenüber immer noch scheu, aber sie wirkt insgesamt viel offener und kommt an den Zaun. Das hatte sie zuvor nie gemacht.

Jatao hat derzeit schlechte Laune, denn es juckt ihn sehr. Er hat sich Räudemilben eingefangen. Er befindet sich seit 2 Wochen in Behandlung und seine Haut sieht inzwischen besser aus. Erschrocken habe ich mich aber über die Zähne im Oberkiefer, die sind richtig runter.

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Tono » Wed 16. Dec 2009, 22:17

Hallo,

ich möchte auch Kerzen anzünden.
Eine Kerze für Udo und eine Kerze für Viktor.
Es hat mich so gefreut, dass dieser Hübsche nun endlich eine tolle Familie gefunden hat. Ich hatte schon ein bisschen Angst, als ich ihn nicht mehr auf der Vermittlungsseite gesehen habe.

Liebe Grüße
Uschi und Moritz
Tono

Postby biwollbi » Wed 16. Dec 2009, 23:14

Liebe Uschi und Moritz,

vielen Dank für die beiden Kerzen! Die Udo-Kerze brennt schon, würdet Ihr Euch bitte noch einen Kandidaten aussuchen, der auf der Weihnachtsseite steht? Für Viktor freue ich mich auch sehr :D !

Liebe Grüße, Birgit&Co
biwollbi

Postby Flecky » Wed 16. Dec 2009, 23:36

Hallo Tono (Uschi und Moritz), für mein Patenhund Viktor hatte ich doch schon eine Kerze angezündet, er ist vermittelt und sein Kerzlein brennt bei mir zu Hause weiter :wink:
Liebe Grüße, Gerhild
Flecky

Postby Ursula Herold » Thu 17. Dec 2009, 01:10

Hallo Meli,
morgen gehen 20 Kerzen auf die Reise, je eine für Pongo und Polly, unsere Patenhunde. Die anderen kannst Du auswählen.....
Lieben Gruß
Ulla und Wolf, Gidget, der kleine Ungar Delph und Sammy im Herzen und Gismo, der seit Januar 2019 bei uns zuhause ist
Ursula Herold

Postby Tono » Thu 17. Dec 2009, 08:37

Hi,

dan möchte ich das verbliebene Kerzchen für Angelo anzünden.

Liebe Grüße
Uschi und Moritz
Tono

Postby Amylinchen » Thu 17. Dec 2009, 16:59

wie schön, es wird immer heller und wärmer bei unseren BPchens... :loveit:
LG
Astrid
Amylinchen

PreviousNext

Return to Cafe