Nachdem ich Carols DVD gekuckt hatte...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Nachdem ich Carols DVD gekuckt hatte...

Postby Sandi_Daxi » Fri 28. Dec 2007, 20:10

Nachdem ich mir Carols DVD angekuckt hatte, ist mir nochmal richtig bewusst geworden, wieviele Hunde Carol eigentlich gerettet hat... Allein wieviele Hunde bei ihr "zwischen geparkt" waren. Oder die vielen Gelnhausen-Hunde... Oder die, für die sie im Bekanntenkreis einen Platz gefunden hat...

Carol, du hast einen richtig tollen Job gemacht. :up:

LG
Sandra
Sandi_Daxi

Postby swanie » Fri 28. Dec 2007, 20:40

*schliessmichdeman*

Yeah Carol! Way to go!
Gruß,
Swanie
swanie

Postby Allyn » Fri 28. Dec 2007, 20:44

Liebe Sandra, super, dass Du diesen Thread eröffnet hast - ich wollte nämlich die ganze Zeit schon schreiben, dass uns die DVD sehr gut gefallen hat und wir uns ganz arg über ein Bild von Crina gefreut haben, das wir noch nicht kannten.

Uns ist noch einmal bewusst geworden, wie groß der Unterschied zwischen dem Ausdruck der Hunde in Rumänien und dem Ausdruck der Hunde, wenn sie "hier" angekommen sind, ist.
Wirklich riesig. Und wenn ich heute sehe, dass die drei mit leuchtenden Augen angerannt kommen, wenn sie gerufen werden, macht mir das mindestens dreifach so viel Freude! Danke Carol, dass uns das noch einmal bewusst geworden ist!
Liebe Grüße Claudia
Allyn

Postby Carol » Sat 29. Dec 2007, 13:30

Vielen Dank !

Es freut mich sehr, dass die DVD euch gefällt.

Ja, 2005 war für mich sehr intensiv. Wir haben leider nicht so viele Hunde bringen können, da alle per PKW kommen mussten. Bei uns war fast immer Zwischenstation, und da waren halt der ein oder anderer Wuff bei uns übernacht oder für 2-3 Tage. Richtige Pflegehunde waren nur KC und Lukas. Das beste war als ich mit Dieter im April zurückkam. Da hatten wir 6 wilde Hunde übernacht im Wintergarten. Wir kamen mitten in der Nacht an, und konnten kaum mit allen vorher gassi gehen .....

Oder als Wolfgang im Juli zurückkam. Er ist bei uns ins Hof gefahren und hat das Auto aufgemacht. Alle Hunde sind dann im Hof rumgerannt. Sie fanden es irre ! Vor allem Benito, der sich nicht wieder einfangen liess .... die ganze Nacht nicht. Aber den Nachbarn ein Lied vorsingen, das hat er geschafft ! Ich habe ihn dann mit Pansen in die Gartenhütte reinlocken können. Da hätte man einen Film drehen sollen !

Bei jeder Fahrt war nachts mein Handy neben meinem Bett - "meine" Mädels (und Wolfgang ;) ) waren unterwegs, und es soll nur nix passieren. Siehe Katharina und Martina im August .....

Ich hatte eine sehr enge Verbingung mit diesem Tierheim in Suceava, deswegen wollte ich die Geschichte aufschreiben.

Alle Hunde haben mein Herz berührt, einige mehr als andere - Contessa, meine erste Liebe, die kleine blinde Sarah, Lukas, Hugee, die Zwillinge, Betty, der wunderschöne Luzio, Pixie, die so krank war......

Aber da kommt ja die zweite DVD - da wird's richtig spannend mit den Gross-Transporten ! Ich schätze gegen Ende Februar wird es so weit sein.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Allyn » Sat 29. Dec 2007, 14:53

Oh ja, das wird bestimmt spannend. Ich meinte, einmal auch Asta entdeckt zu haben (da noch Chinouk), auf einem der Bilder. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil!
Liebe Grüße Claudia
Allyn

Postby Sandi_Daxi » Sat 29. Dec 2007, 15:49

Hi Claudia,
ja, Asta sieht man bei Choctaw. Sie ist auch auf unserem früheren Flyer drauf. Kennst du die? Wenn nicht, ich hab noch welche und kann dir einen schicken. Für's Fotoalbum... :D
Sandi_Daxi

Postby conny_ko » Sat 29. Dec 2007, 21:30

Ich habe die DVD eben mit Dirk geschaut - einfach wundervoll gemacht, trotzdem könnte ich nur heulen - vor Scham, was die Menschen tun können und andererseits vor Glück, was die Menschen auch an Gutem erreichen. Danke, Carol, einfach fantastisch!
Liebe Grüße
Cornelia

---------------------------

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
conny_ko

Postby Allyn » Sat 29. Dec 2007, 21:51

@ Sandra,

au ja, gerne, vielen lieben Dank im voraus!
Liebe Grüße Claudia
Allyn

Postby Sammy01 » Mon 31. Dec 2007, 19:52

Hi Carol,
meine DVD kam noch rechtzeitig im alten Jahr an und ich habe alles stehen und liegen lassen um sie zu schauen!
Ich habe größten Respekt vor allen die in Rumänien waren und dort so tatkräftig geholfen haben!
Ihr habt in den letzen Jahren so unglaublich viel erreicht und soviele Hunde glücklich gemacht! Das ist der Wahnsinn!!

Carol, ich danke dir für die DVD und freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!
Wenn wir behaupten, der beste Freund des Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, die wir selbst gerne hätten.
Suzanne Clothier

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Sammy01

Postby Borzel » Wed 2. Jan 2008, 12:43

Hi Carol
wollte mich dem Dank auch anschließen. Ich hab die DVD noch vor Weihnachten angesehen, die Tränen liefen, die tolle Musik, die schönen Fotos und Berichte, was alles schon geschafft wurde durch Euren Einsatz! Unglaublich! Hab dann an Heilig Abend DVD Player und DVD mit zu meinen Eltern genommen und mein Vater hat sich auch ständig die Augen gewischt :lol: Wir freuen uns schon auf den 2. Teil!!!
LG Margit
Borzel

Return to Cafe