Vielen Dank !
Es freut mich sehr, dass die DVD euch gefällt.
Ja, 2005 war für mich sehr intensiv. Wir haben leider nicht so viele Hunde bringen können, da alle per PKW kommen mussten. Bei uns war fast immer Zwischenstation, und da waren halt der ein oder anderer Wuff bei uns übernacht oder für 2-3 Tage. Richtige Pflegehunde waren nur KC und Lukas. Das beste war als ich mit Dieter im April zurückkam. Da hatten wir 6 wilde Hunde übernacht im Wintergarten. Wir kamen mitten in der Nacht an, und konnten kaum mit allen vorher gassi gehen .....
Oder als Wolfgang im Juli zurückkam. Er ist bei uns ins Hof gefahren und hat das Auto aufgemacht. Alle Hunde sind dann im Hof rumgerannt. Sie fanden es irre ! Vor allem Benito, der sich nicht wieder einfangen liess .... die ganze Nacht nicht. Aber den Nachbarn ein Lied vorsingen, das hat er geschafft ! Ich habe ihn dann mit Pansen in die Gartenhütte reinlocken können. Da hätte man einen Film drehen sollen !
Bei jeder Fahrt war nachts mein Handy neben meinem Bett - "meine" Mädels (und Wolfgang

) waren unterwegs, und es soll nur nix passieren. Siehe Katharina und Martina im August .....
Ich hatte eine sehr enge Verbingung mit diesem Tierheim in Suceava, deswegen wollte ich die Geschichte aufschreiben.
Alle Hunde haben mein Herz berührt, einige mehr als andere - Contessa, meine erste Liebe, die kleine blinde Sarah, Lukas, Hugee, die Zwillinge, Betty, der wunderschöne Luzio, Pixie, die so krank war......
Aber da kommt ja die zweite DVD - da wird's richtig spannend mit den Gross-Transporten ! Ich schätze gegen Ende Februar wird es so weit sein.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.