Also heute war ich ganz begeistert. Wir waren heute das erste mal Fahrrad fahren (ganz langsam natürlich und immer nur stückweise). Erstmal hat er das ganz toll gemacht, ist nicht vors Rad gerannt und hat immer gut auf mich geachtet und das Tempo angepasst, keine plötzlichen Stops, nix dergleichen
Dann sind wir auf dem Weg in den Wald einem Hund entgegen gelaufen, ich hab die Straßenseite gewechselt (weil mit Hund in der einen und Fahrrad in der anderen Hand war mir etwas Distanz doch lieber), Dusty hat den Hund gesehen und lediglich ein wenig in die Richtung gezogen. Kein Knurren, kein Bellen, kein Fletschen.
Als wir vorbei waren, hat er sich noch 2x umgedreht und geschaut und ist dann relativ schnell wieder sehr ruhig geworden. Ich war echt überrascht und super stolz zugleich. Hinterm nächsten Gartentor stand ein JRT, den hat er nur interessiert beguggt und wieder bisschen rüber gezogen, aber alles in allem nicht schlimm gewesen...
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty
Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*