Frisch verliebt

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Frisch verliebt

Postby Kaia » Tue 22. May 2007, 15:38

Meine Mutter ist heute nach einigen Wochen Abwesenheit zurückgekommen.
Insgeheim hatte ich mir schon die ganze Zeit gedacht: Bonnie ist wie für meine Mutter passend gestrickt.
Also habe ich vorher zu Bonnie gesagt, sei ein gaaaaanz feines Mädchen, da kommt gleich jemand und ihr Beiden würdet zusammenpassen wie Deckel auf Topf.

Eine Stunde und diverse Wurstscheiben später durfte meine Mutter Bonnie streicheln. Dem nicht genug, zog Bonnie ihren Joker aus dem Ärmel und reichte meiner Mutter ganz zart die Pfote. :loveit: Na, überflüssig zu erzählen, dass meine Mutter dahin floss....

Daraufhin meinte meine Mutter: Ja, nun muss Lao Ma noch einen schönen Platz finden. :shock: :wink:

Sie muss es sich aber noch sehr reiflich überlegen, meinte sie dann. Denn: Ich bin doch so viel weg... Ja, hab ich mit aufgeregt hüpfendem Herzen gesagt, dann nehm ich sie. Außerdem passt so eine Fußhupe in jede Tasche.

Einziger Wermutstropfen ist ihr Hauswirt. Er ist ein richtiger Psychopath, tritt die Türen seiner Mieter ein, wenn es ihm nicht passt, dass da ein Paar Schuhe auf dem Fußabtreter stehen zum Trocknen... :roll:
Hoffentlich kann sie ihn überreden!!!!

Denn ist Bonnie erst mal soweit, dass sie ein Geschirr duldet, hat sie es bei meiner Mutter sehr, sehr schön. Herrliche Spaziergänge, viel Liebe; sie wäre die einzige Prinzessin.

Ach bitte, drückt ganz fest die Daumen, dass das klappt. Es wäre sowas von toll, für Bonnie, meine Mutter und - ja, ich gebe es zu - auch für mich. :wink:

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby Bayern » Tue 22. May 2007, 15:44

Was soll man da sagen?
Vielleicht: "Da musst Du beim Umzug helfen!"

Martin (der Bayer)
Bayern

Postby Bonnischatz » Tue 22. May 2007, 17:11

Die Königin Mutter wird die Prinzessin schon an ihr Herz drücken!! :loveit:
Viele Grüße
Maria
Bonnischatz

Postby Anda-Lusi » Tue 22. May 2007, 19:16

Hallo Kaia,,

das wäre schon schön, aber mir ist etwas bang wegen dem Vermieter.......... :shock: das hört isich ja furchtbar an , da tut mir Deine Mutter echt leid.

Viele Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby jutta-collie » Tue 22. May 2007, 20:36

Wir drücken selbstverständlich alle Daumen und Pfoten das es klappt.
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
jutta-collie

Postby Sandi_Daxi » Tue 22. May 2007, 21:13

Kann man den Vermieter bestechen? Wo ist sein weicher Kern? Solche Leute kriegt man immer mit irgendwas. :D
Ich drück ganz fest die Daumen!
Sandi_Daxi

Postby biwollbi » Wed 23. May 2007, 18:29

Wow, das wäre ja toll! Bei uns sind auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt! :wohow:
biwollbi

Postby Kaia » Wed 23. May 2007, 22:18

Sandra, der wird bestochen, aber klar. :wink:
Der wird zum Essen eingeladen, bekommt ne Flasche Cognac und wenn der alle ist, stimmt er allem zu. :lol:

Nein, meine Mutter wird ihn zum Gespräch bitten bei einem Essen (was tut man nicht alles...) und mein Sohn wird auch dabei sein und ihn mit seinen blauen Augen flehentlich anschauen. Man muss halt ein bissl schlau taktieren, um an die Unterschrift zu kommen.

Meine Muter schmiedet schon Pläne..... und denkt, ich merk es nicht. :lol:
Aber so Sätze wie "Also im nächsten Jahr könnte ich sie ja dann mitnehmen nach Hiddensee." Oder: "Also ohne Halsband kann sie ja gar nicht herkommen. Tu was, damit sie eines aktzeptiert." sind doch nicht misszuverstehen, oder??

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja

Astrid Lindgren
Kaia

Postby Waleem » Thu 24. May 2007, 07:30

Hallo Kaia,

das hört sich ja super an und wenn Julian dabei ist, kann ja eigentlich nichts schiefgehen, ihm kann man bestimmt nichts abschlagen, oder?

Ach wäre es schön, wenn es klappen würde.

Viele liebe Grüße
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

Postby Sandi_Daxi » Thu 24. May 2007, 07:49

Ja Kaia, von mir aus auch willenlos machen. :wink: :P
Sandi_Daxi

Postby Kaia » Thu 24. May 2007, 12:42

Sandra, leider kann man ihn mit weiblichen Reizen nicht willenlos machen. Würde mich ja in ein pinkes mit schwarzen Spitzen versehenes Negligé schmeißen, aber da habe ich nun mal definitiv das ganz falsche Geschlecht. :wink: :D

Genau, Waltraud, Julian kann man eigentlich nichts abschlagen.
Grrr, bin ganz jibbelig.... Ich hab einen glücklichen Abschluss gestern im Universum bestellt. Vielleicht hilft's.

Liebe Grüße,

Astrid Lindgren
Kaia

...

Postby can-za-ni » Thu 24. May 2007, 13:10

...auch in Hamburg soll es nette Vermieter geben...
Und alle BP-Fans im hohen Norden helfen bestimmt gerne beim Umzug helfen.

Liebe Grüße,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
can-za-ni

Return to Cafe