Insgeheim hatte ich mir schon die ganze Zeit gedacht: Bonnie ist wie für meine Mutter passend gestrickt.
Also habe ich vorher zu Bonnie gesagt, sei ein gaaaaanz feines Mädchen, da kommt gleich jemand und ihr Beiden würdet zusammenpassen wie Deckel auf Topf.
Eine Stunde und diverse Wurstscheiben später durfte meine Mutter Bonnie streicheln. Dem nicht genug, zog Bonnie ihren Joker aus dem Ärmel und reichte meiner Mutter ganz zart die Pfote.
Na, überflüssig zu erzählen, dass meine Mutter dahin floss....
Daraufhin meinte meine Mutter: Ja, nun muss Lao Ma noch einen schönen Platz finden.
Sie muss es sich aber noch sehr reiflich überlegen, meinte sie dann. Denn: Ich bin doch so viel weg... Ja, hab ich mit aufgeregt hüpfendem Herzen gesagt, dann nehm ich sie. Außerdem passt so eine Fußhupe in jede Tasche.
Einziger Wermutstropfen ist ihr Hauswirt. Er ist ein richtiger Psychopath, tritt die Türen seiner Mieter ein, wenn es ihm nicht passt, dass da ein Paar Schuhe auf dem Fußabtreter stehen zum Trocknen...
Hoffentlich kann sie ihn überreden!!!!
Denn ist Bonnie erst mal soweit, dass sie ein Geschirr duldet, hat sie es bei meiner Mutter sehr, sehr schön. Herrliche Spaziergänge, viel Liebe; sie wäre die einzige Prinzessin.
Ach bitte, drückt ganz fest die Daumen, dass das klappt. Es wäre sowas von toll, für Bonnie, meine Mutter und - ja, ich gebe es zu - auch für mich.
Liebe Grüße,