Evtl. Hund gesucht

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Mylady74 » Tue 15. May 2007, 19:45

Sean kann und wird aufgrund einer schweren Veränderung der Gesundheit im MOment nicht mehr vermittelt!Er bleibt bis auf weiteres bei uns und wenn ich mich vom Schock erholt habe werde ich euch mehr berichten!
Seid bitte nicht böse aber zu mehr bin ich nicht in der Lage zumindest nicht heute!
Ich hoffe die anderen größeren Nasen finden ein tolles heim!
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby rikek » Tue 15. May 2007, 19:48

Ähm, Mogli ist groß und wohnt doch so schön nahe bei HH :wink: - ähm, 'tschuldigung, ich weiß, das ist nicht möglich, weil er ja nun nicht so einfach ist :oops:

@Anke
Nimm' dir die Zeit, die du brauchst, um deinen Ärger zu kanalisieren - gut, dass Sean nun bei dir ist, egal aus welchen Gründen, es ist für ihn gut. Und wenn's dir besser ist, magst du sicher mal berichten.
Liebe Grüße Rike
rikek

Postby conny_ko » Wed 16. May 2007, 09:01

Ach Anke, ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Lass Dich nicht unterkriegen! Ich sende Dir tausend gute Gedanken!
Liebe Grüße
Cornelia

---------------------------

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
conny_ko

Postby Kaia » Wed 16. May 2007, 17:33

Hallo,

so, habe jetzt die TÄ einfach noch mal angerufen:

Sie sucht einen Welpen, der etwas größer wird und nervenstark ist. In ihrem Haus ist sehr viel Trubel, 2 kleine Kinder, ein Hund und Katzen schon vorhanden. Der Hund soll später mal lauffreudig sein, denn sie gehen sehr viel raus.

Außerdem sucht sie eine Auszubildende für die TA Praxis. Hat jemand Lust auf Bremen (war das Bremen? Ich glaub...)

Waren beim letzten Transport nicht auch Welpis dabei?

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby Sidney » Wed 16. May 2007, 21:28

Hallo,

Öhm, ja da waren Welpen :oops: Eine ist auch noch zu vermitteln. Ich sage es äusserst ungerne laut da ich sie am liebsten behalten würde aber 4 geht halt nicht :cry:
Nun aber zu der noch kleinen Maus. Es ist der absolute Alpha aus dem Wurf. Sie ist anderen Hunden gegnüber sehr dominant und durchsetzungsfähig. Dies gilt nicht nur für gleichaltrige Hunde. Dem Menschen gegnüber verhält sie sich völlig korrekt. Sie liebt mich heiß und innig und ist mein Schatten. Sie läuft selbst ohne Leine ständig neben mir und hört wie ne 1. Mit etwas Hundeerfahrung läßt sie sich wunderbar leiten und wird sicher mal ein großartiger Hund.
Sie ist sehr neugierig, mutig und aufgeschlossen und durchaus für einen trubulenten Haushalt geeignet. Katzen kennt sie bereits da ich selber einige besitze.

Ich denke sie wird später einmal mittelgroß so um die 50cm. Sie ist jetzt schon ein sehr lauffreudiger, agiler Hund der aber auch unbedingt vom Kopf her ausgelastet werden sollte. Sie ist sehr intelligent und zeigte bereits mit 6 Wochen ein hervorragendes Talent zur Nasenarbeit.

Noch schnell ein Foto von vor 1 Woche

Image
Sidney

Postby Datchi » Wed 16. May 2007, 21:55

oh Gott ist die süß! Man sieht ihr schon von weitem an, dass Madame sehr selbstbewusst ist. :)

Einfach ein Prachtmädel!
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
Datchi

Postby Kaia » Thu 17. May 2007, 00:10

Ein Augenschmaus, die Kleine. :loveit:
Danke dir, ich werde das morgen so weitergeben.

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby Sandi_Daxi » Thu 17. May 2007, 09:04

Zuckersüß.
Das Wort Alpha bringt mich wirklich zum lachen. :lol:
Sandi_Daxi

Previous

Return to Cafe