Hallo,
Öhm, ja da waren Welpen

Eine ist auch noch zu vermitteln. Ich sage es äusserst ungerne laut da ich sie am liebsten behalten würde aber 4 geht halt nicht
Nun aber zu der noch kleinen Maus. Es ist der absolute Alpha aus dem Wurf. Sie ist anderen Hunden gegnüber sehr dominant und durchsetzungsfähig. Dies gilt nicht nur für gleichaltrige Hunde. Dem Menschen gegnüber verhält sie sich völlig korrekt. Sie liebt mich heiß und innig und ist mein Schatten. Sie läuft selbst ohne Leine ständig neben mir und hört wie ne 1. Mit etwas Hundeerfahrung läßt sie sich wunderbar leiten und wird sicher mal ein großartiger Hund.
Sie ist sehr neugierig, mutig und aufgeschlossen und durchaus für einen trubulenten Haushalt geeignet. Katzen kennt sie bereits da ich selber einige besitze.
Ich denke sie wird später einmal mittelgroß so um die 50cm. Sie ist jetzt schon ein sehr lauffreudiger, agiler Hund der aber auch unbedingt vom Kopf her ausgelastet werden sollte. Sie ist sehr intelligent und zeigte bereits mit 6 Wochen ein hervorragendes Talent zur Nasenarbeit.
Noch schnell ein Foto von vor 1 Woche