Die Fahrten - Ablauf

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Sandi_Daxi » Wed 9. May 2007, 21:28

Ja Claudi, genau das meine ich. Und es macht mich einfach glücklich für diese Würmchen.
Sandi_Daxi

Postby Daggi und Co » Wed 9. May 2007, 21:36

sehe ich auch so ...........
leider können nicht alle Tiere der Welt gerettet werden, aber diese Hunde haben jetzt eine Chance auf ein schönes Zuhause. :wink:

ihr könnt stolz auf euch sein, ist eine Meisterleistung in einem kleinen Zeitrahmen ein ganzes Tierheim zu evakuieren. :wink:

Weiß vielleicht jemand etwas von Faramir, Benny, Dolores und Ursu ?
Liebe Grüße,
Daggi mit den beiden Rumänen CANDY und BPchen BENNY
Daggi und Co

Postby HurriKhan » Wed 9. May 2007, 21:37

Sieht nach Nevan aus.

Ja dachte ich dann auch... ich dachte nur, weil Ruben so "müüüüde" ist, das es passen könnte.
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
HurriKhan

Postby Sandi_Daxi » Wed 9. May 2007, 21:41

HurriKhan wrote:
Sieht nach Nevan aus.

Ja dachte ich dann auch... ich dachte nur, weil Ruben so "müüüüde" ist, das es passen könnte.
Ich wollte nicht verbessernd klingen. Ich rate lediglich gern. :D
Sandi_Daxi

Postby Constanze Haag » Wed 9. May 2007, 21:45

Datt is auch Nevan.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Lisaanne » Wed 9. May 2007, 22:13

Hallo Swanie,
ist der verstörte Talib der von der Homepage? Und berichtest du uns noch ein bischen weiter von der Entwicklung der beiden? Hier warten jede Menge Leute sehnsüchtig auf Infos.
Danke und Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby annetteM » Wed 9. May 2007, 22:54

Swani, die Traurigkeit, die von Talib ausging hat mich auch erschreckt. War bei einigen Hundeaugen so, die so blicklos durch einen durch sahen.Man möchte all die Kerlchen in den Arm nehmen und ihnen zurufen, daß nicht alle Menschen grausam und die Welt noch viel zu bieten hat .
Hat Rashid sich gut aus der Box nehmen lassen?Hat ja echt Kräfte, das dicke Bärchen.Gruß,annetteM
annetteM

Postby swanie » Wed 9. May 2007, 23:31

Ja, Talib hat viel Traurigkeit, aber vielleicht bringen wir ihn noch das Lachen bei ...

Rashid haben wir samt Hundebox in den Zwinger getragen und er durfte dann selber aussteigen. Hoffentlich kriegen wir ihn morgen wieder in der Box rein - ich schätze er beißt wenn er was nicht will oder Angst bekommt.
Gruß,
Swanie
swanie

Postby Constanze Haag » Wed 9. May 2007, 23:40

Hallo Swanie,

erstmal: schön, dass sie zu dir konnten. Bin noch gar nicht dazu gekommen, mal was dazu zu sagen. Hier fliegt die Kuh ;-).

Rashid, ja, er kann ungemütlich werden, wenn er Angst bekommt.

Armer Kerl. Keiner wollte ihn haben :( . Es ist schön, dass die Dillinger ihn nehmen. Ich drücke ihm die Daumen, dass er dort jemand findet, der seine Schönheit entdeckt und das Nette in ihm. Mit ein paar Kilos weniger wird es sicherlich schon besser sein.

Sag den Dillingern, dass sie toll sind :-)!
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Kaia » Thu 10. May 2007, 00:41

Carol + Bosco + Lea Ma gut gelandet.
Lea Ma hab ich auf dem Arm ins Haus tragen dürfen. Bei Bosco brauchte es etwas mehr Überredungskunst. Die kleine Maus weiß, dass sie Zähne hat.
Es folgte Begrüßung durch meine Hunde. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber als Dojan an den Beiden roch, ging er richtig ein Stück zurück. Vielleicht weil sie - nun ja - "etwas" muffeln oder weil ihn der Geruch an etwas erinnerte?

Bosco ist sehr ängstlich und orientiert sich sehr an Lea Ma, die gleich einen großen See unter den Küchentisch machte. :D Hopi wurde weggeknurrt von der kleinen Bosco. Ich hab es dann gewagt, alle Hunde in den Garten zu lassen, keiner war panisch oder so. Dort fraßen Beide Huhn und Lea Ma war direkt zum Spielen aufgelegt. :loveit:

Carol ist jetzt zu Bett gegangen und ich würde es ihr ja gerne gleichtun, aber ich krieg die Hunde nicht mehr rein in die Wohnung. :roll:
Hab ihnen Korb und Decken rausgelegt, Schlafzimmertür zum Garten ist auf - Lea Ma steht nun draußen und piepst. Vielleicht trauen sie sich ja im Laufe der Nacht zu uns. Hoffentlich.

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby Mylady74 » Thu 10. May 2007, 00:45

ruf sie immer leise und lcok mit was tollem ganz sachte so hab ich meine Scheisserchen immer wieder ins Haus locken können :) ansonsten schlafen die Mäuse eben im Garten wenn sie nicht weg können ist das doch auch oki...
die Rumänen sind doch hart im nehmen :)
was macht dojan gehts ihm gut?
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
Mylady74

Postby Kaia » Thu 10. May 2007, 00:50

Anke, sie haben zu viel Angst, sie lassen sich im Garten locken, bzw. Loa Ma, und Bosco geht dann vorsichtig hinterher und wenn sie denkt, ich merke nichts, schnuppert sie ganz zart an mir.

Ich habe Angst zu fest zu schlafen, weil ich nicht weiß, ob sie ein Schlupfloch entdecken was ich nicht gesehen haben könnte.

Außerdem haben sie auch großen Respekt vor Hopi, leider.

Dojan geht es gut. Er guckt mich an wie: "OK, noch zwei Weiber hier, aber die schaffe ich auch noch - in der Ruhe liegt die Kraft."

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
Kaia

Postby Rosale » Thu 10. May 2007, 06:26

Oh Kaia,da hast du dich ja auf was eingelassen.Sind es nun drei Fellnasen bei dir ?? :)
Mit Nomi ging es damals leichter ,wenn ich sie auf den Arm nahm :roll:
Liebe Grüße
Heike
Rosale

Postby Sandi_Daxi » Thu 10. May 2007, 07:28

Sind die Scheißer schon rein gekommen? :D
Sandi_Daxi

Postby Waleem » Thu 10. May 2007, 08:39

Hallo Kaia,

schön, dass alle Drei bei Dir gut gelandet sind. Feeli hatte, obwohl sie ja nicht ängstlich war, Angst in die Wohnung zu kommen. Ich habe sie nach einiger Zeit bis in den Wintergarten gelockt und dort wollte sie dann erstmal bleiben.

Sie hatte Angst vor em Laminat im Wohnzimmer und trotzdem wir überall Wolldecken hingelegt haben, hat es Tage gebraucht, bis sie von alleine ins Wohnzimmer gekommen ist.

Ich denke, es ist ganz normal, wenn sich die Beiden noch nicht trauen. Bei Dir sind sie ja in den besten Händen.

Bin auf weitere Berichte von den beiden Süßen gespannt.

Simone bekommt heute Abend ihr "Wundertüte" Linda. Bis auf den Namen und das sie eine Dackel-Yorki-Hündin ist, ist ihr nichts bekannt.

Ganz liebe Grüße
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
Waleem

PreviousNext

Return to Cafe