Carol + Bosco + Lea Ma gut gelandet.
Lea Ma hab ich auf dem Arm ins Haus tragen dürfen. Bei Bosco brauchte es etwas mehr Überredungskunst. Die kleine Maus weiß, dass sie Zähne hat.
Es folgte Begrüßung durch meine Hunde. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber als Dojan an den Beiden roch, ging er richtig ein Stück zurück. Vielleicht weil sie - nun ja - "etwas" muffeln oder weil ihn der Geruch an etwas erinnerte?
Bosco ist sehr ängstlich und orientiert sich sehr an Lea Ma, die gleich einen großen See unter den Küchentisch machte.

Hopi wurde weggeknurrt von der kleinen Bosco. Ich hab es dann gewagt, alle Hunde in den Garten zu lassen, keiner war panisch oder so. Dort fraßen Beide Huhn und Lea Ma war direkt zum Spielen aufgelegt.
Carol ist jetzt zu Bett gegangen und ich würde es ihr ja gerne gleichtun, aber ich krieg die Hunde nicht mehr rein in die Wohnung.
Hab ihnen Korb und Decken rausgelegt, Schlafzimmertür zum Garten ist auf - Lea Ma steht nun draußen und piepst. Vielleicht trauen sie sich ja im Laufe der Nacht zu uns. Hoffentlich.
Liebe Grüße,