Habt ihr Brunella gesehen?

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Habt ihr Brunella gesehen?

Postby dackellino » Fri 13. Apr 2007, 16:06

jetzt habe ich die ganzen bilder durch gestöbert, aber das scheue etwas nicht gesehen. ist sie noch da?
dackellino

Postby tine » Fri 13. Apr 2007, 16:27

auf der BP homepage steht, dass sie neue paten sucht...
ich dachte, sie wäre utes (anda-lusi) patenhund?

ich glaube, viele von den scheuen haben sich den schnappschüssen entzogen :? - meinen tino habe ich auch nicht gesichtet *seufz*

grüsschen
tine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras
tine

Postby Constanze Haag » Sat 14. Apr 2007, 09:11

Hallo,

Brunella ist noch da. Da sie nun nicht mehr in einem Gehege eingesperrt ist, hat sie natürlich viel mehr Möglichkeiten zum Ausweichen. Ich denke, das ist der Grund, warum Jutta sie nicht vor der Linse hatte. Ihr tut es gut, dass sie sich nun frei auf dem Gelände bewegen kann aber natürlich sieht man sie dadurch noch weniger. Sie ist einer der wenigen Hunde, die noch immer so scheu sind, dass sie sich ausschließlich im unteren Bereich des Geländes aufhalten und nie nach oben auf den früheren Vorhof kommen. Bei Kaia und Kea ist das ebenfalls so.

Bei anderen Angsthasen sieht das schon anders aus. So zum Beispiel bei Tino :-). Zwar ist er noch weit davon entfernt, Körperkontakt zu suchen aber er nimmt Leckerchen aus der Hand und ist inzwischen ein begeisterter Vorhofbewohner. Er befindet sich eigentlich immer in der Truppe, die einen umringt, wenn man ins Tierheim kommt. Zwar reicht er sich da in der äußeren Reihe ein aber er will ganz deutlich immer mit dabei sein.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby tine » Mon 16. Apr 2007, 09:19

ohhh conny - dass ist eine ganz prima nachricht über tino!!!!

ich freue mich sehr :D

grüsschen
tine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras
tine

Return to Cafe