by Constanze Haag » Sat 14. Apr 2007, 09:11
Hallo,
Brunella ist noch da. Da sie nun nicht mehr in einem Gehege eingesperrt ist, hat sie natürlich viel mehr Möglichkeiten zum Ausweichen. Ich denke, das ist der Grund, warum Jutta sie nicht vor der Linse hatte. Ihr tut es gut, dass sie sich nun frei auf dem Gelände bewegen kann aber natürlich sieht man sie dadurch noch weniger. Sie ist einer der wenigen Hunde, die noch immer so scheu sind, dass sie sich ausschließlich im unteren Bereich des Geländes aufhalten und nie nach oben auf den früheren Vorhof kommen. Bei Kaia und Kea ist das ebenfalls so.
Bei anderen Angsthasen sieht das schon anders aus. So zum Beispiel bei Tino

. Zwar ist er noch weit davon entfernt, Körperkontakt zu suchen aber er nimmt Leckerchen aus der Hand und ist inzwischen ein begeisterter Vorhofbewohner. Er befindet sich eigentlich immer in der Truppe, die einen umringt, wenn man ins Tierheim kommt. Zwar reicht er sich da in der äußeren Reihe ein aber er will ganz deutlich immer mit dabei sein.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)