ich freu mich grad sooo sehr!!
Im Dezember habe ich die Arbeitsstelle gewechselt, was schon eine super entscheidung war, ich gehe 13 Nächte im Monat arbeiten und den rest habe ich frei, die Hunde sind dann max. eine Stunde alleine! Kein vergelcih mehr zu vorher!
Nuja, auf der alten Stelle habe ich die Hunde hin und wieder mal mit zu Bewohnern genommen, achso, ich bin Fachkraft für Altenpflege, Lukas war immer super spitze, normal ist er ungestüm und hopst jeden an und kuschelt die Leute um.
Im Altenheim ist es wie mit nem umgelegten Schalter, er springt niemanden (ok, das Personal schon *g*) an, geht vorsichtig hin, lässt sich streichelen und knuddeln alles mit einer Engelsgeduld! Er hat auch vor ncihts Angst, Rollstühle, Rollatoren, Gehstöcke oder Gangunsichere Menschen kümmern ihn nicht.
Jedenfals habe ich heute mit meiner neuen Pflegedienstleitung gesprochen, Lukas und die 2 Hündinnen meiner Ma werden demnächst fest ins Programm mit aufgenommen, ich arbeite dann (ehrenamtlich) mit dem sozialen Dienst im Haus zusammen, ich freue mich schon soooo sehr darauf!!
Max. 2 mal im Monat und nie mehr wie ein Stunde am Stück mit kurzen Pausen für die Hunde

