So, ich habe mich nun getraut! Z.T. war es wirklich schwere Kost, so viel Elend, Leid...

Die Szenen mit den Hundefängern finde ich immer besonders schlimm, oder wie der Welpe im "Tierheim" stirbt

Ein wenig tröstet es, daß es auch dort Menschen gibt, die sich für die Tiere einsetzen! Ich möchte in diesem schrecklichen Land nicht leben müssen

Die "Tierheime" sind einfach nur schrecklich, so viel Dreck, Verletzungen und diese hilfesuchenden, flehenden Blicke

Einmal mehr wünsche ich mir meinen eigenen Gnadenhof oder daß ich zumindest noch ein oder zwei Hunde aufnehmen könnte

Da waren die Tierheime von Pro Dog Romania und Bruno Pet eine wahre Wohltat. Man wünscht sich, daß alle Tierheime so sind, oder noch besser, daß es für jeden Hund ein Sofa und liebevolle Hände gibt! Es sollten endlich mal alle Menschen erkennen, was für tolle Wesen Hunde sind, wie sehr sie uns helfen! Mit ihnen kann man nicht vereinsamen, es gibt die Rettungshunde, Assistenzhunde, Blindenhunde, usw. - mehr kann man doch gar nicht verlangen.
Guckt Euch den Film an, es lohnt sich! Schlimme Stellen hab auch ich z.T. gespult, aber es gibt auch schöne, wo z.B. die Kinder mit dem großen Streuner kuscheln

Das läßt hoffen!