Beatrice wrote:Das ist sehr traurig. Nicht weniger traurig finde ich allerdings die Tatsache, dass du heute Fotos abgleichen musst um herauszufinden, ob bzw. welche BPchen es betrifft, die in der Neujahrsnacht totgebissen wurden.
nein, das verstehst du falsch. dass hunde gestorben sind, weiß ich seit meinem besuch. sie haben es mir direkt gesagt. aber ich habe einen wust an bildern, wir sind da durchgerauscht und man nimmt da nicht jeden hunde bewusst im kopf auf. zumindest nicht in der respektive. dann geht die sucherei und die vergleicherei los und manche hunde sind sich auch sehr ähnlich. ich habe listen gemacht, mit hunden, die ich auf anhieb nicht gefunden habe. die habe ich dann vor ort nochmal abgleichen lassen und mir wiedererum neue bilder aus dem ein oder anderen zwinger schicken lassen, damit ich nochmal vergleichsmaterial hatte. es sind am anfang auch einige hunde von verschiedenen orgas vertauscht worden, das war ja eine sehr umfangreiche aktion und die helfer waren sehr involviert und da sind halt auch ein paar fehler passiert mit den bildern. dieses chaos musste man jetzt nach und nach lichten. dabei habe ich zb auch bemerkt, dass ilijan, den ich schon vermisst geglaubt habe, in wahrheit die chenoa ist, die schon längst in mc sitzt. wie auch immer. ich habe wochenlang also mit den bildern hin und her verglichen. und nach danach und nach nochmaliger rückversicherung vor ort, steht nun leider fest, dass es diese beiden hunde sind, die wirklich fehlen.