Romeo habe ich auf der Internet Seite von Arche Noah Kreta unter Tiervermittlung Notfälle entdeckt, wo das Treue Pfötchen Team u. anderem die Hunde die dringend ein Zuhause suchen einstellt. Und über Animal Care Samos kam ich auf die Arche Noah, denen wir seit 3 Jahren so gut wir eben können helfen.
Und so hat die Nase damals ausgesehen:
Im fehlte nicht nur die Haut, sondern ein Knochenstück von der Nase in der größe von einem Daumen. Keiner wagte sich nach der ersten OP die gescheitert ist nochmals daran sie zu verschliessen.
Wir hatten großes Glück das unser alter Tierarzt ein echter Bastler aus Amerika zu Besuch kam und sich mit seinen alten Studienkollegen die längst schon als Tierärzte arbeiteten sich zu einem Fest getroffen haben.
Die Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen und habe Romeo zu diesem Fest mitgenommen. Alle Köpfe haben geglüht, bis sie bei einer guten Idee waren, und ein Tierarzt in der Ecke Karlsruhe hat sich bereit erklärt dieses Wunder zu vollbringen.
Und er hat es geschafft, die Nähte sind nicht gerissen, es wurde Haut transplantiert um den Knochen zu schliessen. Ich bin ihm heute immer noch so unendlich dankbar

))
Wie muss sich Romeo wohl gefühlt haben, als er wieder ganz normal durch die Nase atmen konnte.
Er hat sich bei allen Behandlungen immer so tapfer verhalten.
Und dies ist ein Bild nach der OP
14 Tage später
Und das vor einigen Wochen
Er hatte ganz viele Schutzengel
LG Petra und die Schnuffels