ich muss Euch was erzählen. Ich war heute mit Willi bei meiner netten Tierärztin zu Akupunktur. Als ich in den Hof fuhr ist sie mit zwei Hunden über den Hof gelaufen. Ich lasse das Fenster runter und sage, ich warte eben noch, bis sie die Hunde ins Haus gebracht habe, da lacht sie und sagt "Dieser Hund kommt nicht ins Haus "....denn das eine war gar kein Hund sondern ein Minischwein.........
Es nähert sich daher voller Freude jedem Hund , schnüffelt in Hundemanier an den Hunden und freut sich über deren Gesellschaft....ich durfte es selbst erleben. Denn es wollte mit Lusi Bekanntschaft schließen .....ich fand es sehr schade, daß ich meinen Foto nicht dabei hatte, die beiden beschnüffelten sich und Lusi standen dann irgendwann die Haare zu Berge, ich glaube, sie hat plötzlich bemerkt , daß es kein Hund ist und war dann völlig irrtitiert und ist ein Stück weggelaufen, dann kam Willi dran, der hat sich gleich gewundert und ist verwirrt jaulend davon gelaufen.......neee von Dir lass ich mich nicht abschnüffeln. Dann ist das Schweinchen mit seinem Hundekumpel zu den Pferden in den Stall gewackelt. Es geht mit spazieren , lässt sich knuddeln und redet dabei .
Es ist doch echt schlimm, daß Leute sich so ein Tier für die Wohnung anschaffen !!! Die Kleine hat nochmal Glück gehabt, sie hat jetzt die optimale Umgebung: Stall,Pferde, Hunde und Menschen !
Viele Grüße

