Noch mehr Petitionen :-(

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Noch mehr Petitionen :-(

Postby MarLa » Mon 16. Nov 2015, 19:39

Finde ich auch super! Und stimme dem auch vollkommen zu, sowohl was die Vier- als auch was die Zweibeiner angeht, die auf der Flucht sind. Angst und Ausgrenzung ist der vollkommen sichere Weg, der IS neue Rekruten zuzuführen, die gefrustet sind davon, wie schwer sie es haben, in der Fremde Fuß zu fassen. Wenn wir ihnen mit Freundlichkeit und Respekt begegnen und sie unterstützen dürfte es zumindest um einiges schwerer fallen, Hass zu schüren.

Den größten Horror hab ich übrigens vor sowas hier. Genauso wie wohl auch Kinder entführt und dazu gezwungen werden, etws derartiges haben unbegleitete Minderjährige teilweise angegeben, wenn sie nach ihren Fluchtgründen gefragt wurden: Damals noch Al Qaida habe Mitschüler entführt. Brrr.... :evil: Wer sich unbedingt in die Luft jagen will, soll das meinetwegen tun, aber bitte ganz für sich allein und bitte schon dreimal nicht unschuldige Wesen dazu trainieren oder zwingen...
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
MarLa

Postby ingehak » Tue 17. Nov 2015, 11:23

Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby Charlotte_Egger » Tue 17. Nov 2015, 18:31

Naja, ist mal ein erster Schritt. Kommt dann drauf an, wie viele sie in einen Raum sperren... Bodenhaltung ist nur wesentlich besser als Käfige.
Sorry, aber ich traue den grossen Firmen immer weniger.
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Charlotte_Egger » Tue 17. Nov 2015, 19:06

Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby ingehak » Tue 17. Nov 2015, 20:43

Charlotte_Egger wrote:http://action.sumofus.org/de/a/Kinderarbeit-fuer-Nestle-de/?akid=15198.7836355.0jC8hO&rd=1&sub=fwd&t=1

:v: unterschrieben ( ich hab das auch eben reinbekommen)
Ingeborg
und für immer im Herzen

(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby ingehak » Tue 17. Nov 2015, 23:20

Ingeborg
und für immer im Herzen

(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby ingehak » Wed 18. Nov 2015, 17:08

Ingeborg
und für immer im Herzen

(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby ingehak » Wed 18. Nov 2015, 20:33

:v: unterschrieben (man darf gar nicht darüber nachdenken) :cry:

Sehr geehrter Herr Präsident, sehr geehrte Frau Ministerin,
Südafrika ist ein attraktives Reiseziel für Trophäenjäger aus den USA und Europa. Jährlich fallen ihnen mehr als 1.000 Löwen zum Opfer. Für die Jagdindustrie werden Löwenbabys von ihren Müttern getrennt und in Gefangenschaft von Hand aufgezogen, um beim Canned Hunting als leichte Beute abgeschossen zu werden. In den umzäunten Arealen haben die Tiere keine Chance zu entkommen. Oft werden sie sogar mit Medikamenten ruhiggestellt oder mit Ködern angelockt. 6.000 Löwen in 200 Farmen droht dieses Schicksal. Unwissentlich unterstützen auch Touristen und freiwillige Helfer die Jagdindustrie, indem sie Zuchtfarmen besuchen oder dort bei der Jungtieraufzucht helfen. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter ahnen nicht, dass die Endstation der Zuchtlöwen Jagdfarmen sind. Ich bitte Sie, Canned Hunting in ihrem Land ein für alle Mal zu verbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ingeborg
und für immer im Herzen

(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby ingehak » Thu 19. Nov 2015, 12:34

Und trotzdem: wir dürfen nicht aufhören, hinter die Kulissen der Tierindustrie zu blicken
und die Menschen zum Umdenken zu bewegen.

Dieses 5-minütige Video von Animal Equality gibt einen ungeschönten Einblick hinter die Kulissen der Tierindustrie und es hat bereits zahlreiche Menschen dazu gebracht, ihren Fleischkonsum zu hinterfragen.
Bitte teilen Sie es!

https://www.youtube.com/watch?v=GYmabViLxrw

Warnung: es sind wirklich sehr schlimme Bilder dabei
Ingeborg
und für immer im Herzen

(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby ingehak » Fri 20. Nov 2015, 03:08

Dany wrote:https://www.change.org/p/richard-di-natale-destroy-puppy-farms-in-australia?tk=Zl5WCin8Oa87YUEyjGjY32vKmWfFinfGMkbliTUAvTs&utm_medium=email&utm_source=signature_receipt&utm_campaign=new_signature

:v: unterschrieben
ich hoffe, dass viele Unterschriften erreicht werden
Ingeborg
und für immer im Herzen

(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby ingehak » Fri 20. Nov 2015, 13:17

Es ist Zeit zu sagen, genug ist genug.

:wallb: :wallb: .......................diese menschen sind doch krank im Kopf.........
zurück zum Alten Testament! kann ich da nur sagen.

Image

http://www.thepetitionsite.com/de-de/takeaction/880/551/165/?z00m=27131380&redirectID=1875955141
Ingeborg
und für immer im Herzen

(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby ingehak » Fri 20. Nov 2015, 13:31

Glyphosat verbieten
Die Bundesregierung macht Druck auf die EU, das Ackergift Glyphosat trotz Krebsgefahr noch 10 weitere Jahre zuzulassen. - Jetzt dagegen halten und Appell unterschreiben!

https://act.wemove.eu/campaigns/glyphosat?utm_source=KB&utm_medium=mail&utm_campaign=campact_20151120a
Ingeborg
und für immer im Herzen

(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby dingo » Fri 20. Nov 2015, 20:04

ingehak wrote:Es ist Zeit zu sagen, genug ist genug.

:wallb: :wallb: .......................diese menschen sind doch krank im Kopf.........
zurück zum Alten Testament! kann ich da nur sagen.

Image

http://www.thepetitionsite.com/de-de/takeaction/880/551/165/?z00m=27131380&redirectID=1875955141

Ich hab die mal auf diversen Shows u.a. auch auf der Equitana live gesehen. Da war ein Palominohengst mit einem
2 Meter langen Schweif. Der Schweif wurde gerollt einbandagiert u. nur kurz vor der Show geöffnet damit er schön
fliegen konnte. Meine Farben sind ja diese Fuchsfarben, Palomino u. Rappen u. dieser Palominohengst war schon ein Schicker.
Aber sobald der sich in Bewegung setzte drehte sich mir der Magen um. Ich weiß nicht was daran schön sein soll, warum
daraus ein Sport bzw. ein Wettkampf draus gemacht wird. Das ist ein völlig annormaler Bewegungsablauf u. tut regelrecht
weh beim Zugucken was ich nicht lange getan hab. Und dieser 2 m lange Schweif war nur lang u. cremefarben und vor allem
"dünn". Ekelhaft :censored:
Und die Fußfesseln...das wird in jeder Show praktiziert. Was meinst du, warum die Zuschauer nicht in die Ställe reindürfen.
Das wird mit allen dieser Exoten gemacht. Sie dürfen nicht auf die Weide, auch nicht in Kontakt mit ihren Artgenossen kommen
und weißt du warum? Damit diese wunderschönen langen u. dicken Mähnen u. Schweife kein Haar verlieren. So geht es zumindest
in diversen Friesenshows zu. Die Pferde die dort in der Manege laufen...oder tanzen wie der Amateur so schön sagt
sind mit 6 Jahren platt. Das nennt sich dann hohe Dressur! Und wenn sie platt sind werden sie zugedröhnt u. für viel
Geld verkauft...sie können ja alles. Spätestens nach 2 Monaten gehen sie dann wieder lahm...das Ganze endet vor Gericht... :evil:

Der Friesenpapst hatte sich mal unsere Friesen angeschaut u. war geplättet...Warum? Er hat noch nie Pferde gesehen die
zufrieden aus den Augen geguckt hatten. Unsere Pferde durften alle zusammen auf die Wiese u. durften Pferd sein.
Die Herde hatte immer (je nach Generation) einen Leithengst. Ganz interessant wurde es wenn um die Rangfolge gekämpft
wurde sprichs der Leithengst ein gewisses Alter/Schwäche hatte u. ihm die Macht abgenommen wurde. Aber auch sehr
traurig...Tiere sind schon sehr grausam untereinander...empfinde ich jedenfalls so. Warum bin ich jetzt abgeschweift.... :oops:

Jedenfalls wollte ich nur sagen, diese div. Quälereien sind überall. Man muss sich auch fragen wo die Quälerei anfängt.
Für mich ist es schon Quälerei wenn ich diese Anfänger in den Schützenzügen auf den zugedröhnten Pferden saufen sehe.
Die Füße fast beim Pferd an den Ohren...könnt ich reinschlagen...sorry....Kandare u. Sporen müssen sein, gehört zur Uniform.
Genauso wie diese Kirmesponys...die sind ebenfalls nach 3-4 Jahren platt u. werden dann entweder zum Metzger oder für kleines
Geld an Leute mit kleinen Kindern gegeben. Wohlgemerkt an Leute ohne jedliche Ahnung von Pferden.
Oder das Barren....der Schockemöhle hatte nur das Pech weil er prominent war. Das Barren wurde schon immer praktiziert...
mein Reitlehrer hat damals die Peitsche von unten benutzt. Und heute ist es nicht anders...

Aber du hast Recht dich zu fragen wie krank ein Mensch werden kann. Oder auch blöd...und ganz interessant fände ich es
mal zu erfahren wie es ist...so blöd zu sein.
dingo

PreviousNext

Return to Cafe