Mal was Positives....

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Mal was Positives....

Postby Britta » Mon 11. May 2015, 10:56

ups Fabian heißt er, nicht Gregor :oops:
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby biggi66 » Mon 11. May 2015, 11:22

Danke Britta
Liebe Grüße von Birgit und Astin für immer im Herzen

Ex Patenhund : Ore, Massimo und Anjuka

„Die Welt wird sich nicht ändern, wenn Du einen Hund rettest. Aber für ihn ändert sich die ganze Welt".

http://www.myscrib.com
biggi66

Postby Moni » Mon 11. May 2015, 12:40

Gut gemacht, Mariposa :)
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby johannnaaa » Tue 12. May 2015, 09:24

Reisejo mag nicht mehr Hund des Monats sein:-)
Reisejo ist gestern zur Bleibejo geworden, ihren Namen soll sie behalten - also nicht Reisejo oder Bleibejo - sondern Jo bzw. JoJo - den Umzug fand die jetzt Bleibejo wohl nicht so grusselig, Mama hat sie hingefahren:-) Aber sie hat ja vorher schon alles getan beim Vorstellungsgespräch um ihr zukünftiges Herrchen zu verjagen, hat nicht geklappt - dann macht späteres verjagen ja auch keinen Sinn mehr - oder was denkt die Madame??

Er hat Mama gestern noch recht erstaunt angerufen, lange erzählt - Bleibejo hat schon nach kurzer Zeit ihre Freundschaft angeboten - aber so ist sie halt...Wir wünschen der Bleibejo ein tolles tolles Leben, auf das wir sie mal wiedersehen, ab und zu mal was von ihr hören - es war schon eine sehr interessante Pflegestellenarbeit - vor allem für die Mutti, die nie, nie aufgeben hat, bestimmt einige graue Haare mehr bekommen hat und schließlich aus der Reisejo eine Bleibejo gemacht hat, wobei der neue Bleibejomensch wohl auch derjenige war, auf den die Jo warten musste, derjenige war bei dem es mit dem verjagen so überhaupt nicht funktioniert hat - tja, Bleibejo - es geht nicht immer alles so wie du es dir denkst - zum Glück, wird sie denken, zum Glück habe ich jetzt ein schönes Zuhause
johannnaaa

Postby Britta » Tue 12. May 2015, 09:29

ich ab Stefan schon angeschrieben das die Bleibejo als Hund des Monats da weggetauscht wird :)
LG Britta & Cash
Britta
Administrator
Administrator

Postby RoswithaMem » Tue 12. May 2015, 10:35

Jetzt ist aus meiner kleinen,großen Reise-Jo doch noch eine Bleibe-Jo geworden!! Und besser hätte es nicht laufen können.
Am Sonntag haben wir einen tollen Abschiedsspaziergang mit ein paar Brunopetleuten gemacht, abends habe ich dann den Übergabetermin vorgezogen , weil das neue Zuhause nicht mehr warten wollte und am Montag ging`s dann ab in Richtung neue Heimat. Besser hätte es nicht laufen können! Am Abend hat die Jo sich schon streicheln lassen, hat mit ihrem neuen Herrchen schon den ersten Spaziergang absolviert, ordentlich ihre Geschäfte erledigt--Was will man mehr? Eindeutig haben sich da zwei gesucht und gefunden!!! Übrigens ist sie schon die Zweite Generation Brunopet in diesem Hause. Die erste mußte leider im dez eingeschläfert werden. Dann kam der Wunsch nach einem neuen Brunopetchen. Mensch geht auf die Vermittlungsseite, sieht den Hund des Monats bezw. liest die Beschreibung und sagt sich: Genau die!!! Mensch fährt hin, lässt sich übelst ankläffen und sagt immer noch: genau Die!! Er hat sich tatsächlich keinen einzigen anderen Hund angesehen. Wir fahren die Jo hin, weil es bei ihr einfach so sein muß. Sie spaziert in das Haus, in den Garten schnüffelt rum, kriegt von ihrem neuen Herrchen ein Mega-Sück Bestechungshundewurst, die ich eigens zu diesem Zwecke mitgebracht habe, legt sich zufrieden auf die Terrasse, macht die Augen zu, und ---träumt vom nächsten Stück Wurst. So! Geschafft! Wir fahren nach Hause. Die Jo bleibt Jo.
Ich klopfe mir auf die Schulter. Geschafft! Und weil es im Haus jetzt so still ist, und die Fine nicht versteht, warum die Jo nicht mehr da ist, muß jetzt eine neue Geschichte her: nämlich die.... verrat ich erst am Samstag.
RoswithaMem

Postby dingo » Tue 12. May 2015, 11:29

:up:
dingo

Postby Moni » Tue 12. May 2015, 11:51

Habt Ihr echt toll gemacht :!: :up: Und wer auch immer die Nachfolge antritt darf sich glückich schätzen! Ich freu mich für sie oder ihn :)
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
Moni

Postby Anja & Dori & Miro » Tue 12. May 2015, 12:07

Auf jeden Topf passt ein Deckelchen - machmal braucht es eben ein bisschen, ihn zu finden :wink: . Alles Gute und ein langes glückliches Hundeleben wünsche ich der Jo :up: !
Anja mit Miro, dem Rumänen und Spanierin Dori - und Aisha für immer im Herzen

"Es gibt im Leben keinen größeren Fehler als den, nichts zu tun, nur weil man wenig tun kann.“ (Edmund Burke)
Anja & Dori & Miro

Postby Nelly » Tue 12. May 2015, 12:10

Ein wunderbares Reise- Ende!!! Vielen, vielen Dank, Roswitha, das du die Jo nicht aufgegeben hast. Die musste einfach alle verscheuchen, bis eben IHR Mensch kam und sich nicht verscheuchen ließ... Ich bin ganz furchtbar auf Samstag ( meine Güte, das ist noch soooo lange hin!) gespannt :D
Liebe Jo, ich wünsche dir ein wunderbares neues Leben!!!
Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly

Postby Darlyn » Tue 12. May 2015, 12:24

Freue mich auch auf Samstag Roswitha :mrgreen:
Liebe Grüße von
Anne mit Lynchen und Toby dem roten Kater und Nico und Chips im Herzen
Darlyn

Postby Bettina » Tue 12. May 2015, 12:40

das Allerallerbeste für die Bleibe-Jo...............und an die/den neuen Mitbewohner/in: Da hast du dir ein super Plätzchen ausgesucht :mrgreen:
Viele Grüße

Be(t)Tina, Barbara, Jette, Bonito und Simon

und unsere Patenhunde Janina, Jamie, Funny, Bakari aus Slatina, Fajna, Jaduin und Turbine

http://www.vierbeiner-sg.de
Bettina

Postby Frauke » Tue 12. May 2015, 12:47

Viel Glück der Jo und wir sind schon neugierig, wer ihr Nachfolge antritt!

Frauke, Jaro, Viktor, Ruby, Mika und Pflegi Henry
Frauke

Postby ingehak » Tue 12. May 2015, 17:40

Bin auch gespannt auf Samstag :?:
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

Postby Dorothee » Tue 12. May 2015, 21:05

RoswithaMem wrote:Ich klopfe mir auf die Schulter. Geschafft! Und weil es im Haus jetzt so still ist, und die Fine nicht versteht, warum die Jo nicht mehr da ist, muß jetzt eine neue Geschichte her: nämlich die.... verrat ich erst am Samstag.

SUPER geschafft! :lol:
Und ich bin auch auf Samstag gespannt.
LG
Dorothee

Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe (Oskar Wilde)
Dorothee

PreviousNext

Return to Cafe