Liebe Maline,
wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich auch Alpträume gehabt, das ist schon worst case.
Angst hatte ich noch, dass ich evtl.operiert werden muss, aber es ist "nur" ein Deckplatteneinbruch, also keine Absplitterung o.ä.
Nun ist es so, dass ich hier ja schon lange wohne und Freunde am Ort habe, die einspringen. Da ich liebe Hunde habe kann man sie bedenkenlos mit jedem laufen lassen, also mit Mensch und anderen Hunden. Maja wohnt jetzt grad ganz bei meiner Freundin, da sind es nur 2, die täglich bespasst werden müssen. Ich betreue im Krankheitsfall auch des öfteren den Hund meiner direkten , schon etwas älteren Nachbarin, die jetzt dafür tatsächlich Nelly mitnimmt, die sie liebt, es gibt Frolic
Wenn ich niemand hätte, würde ich soviele Schmerzmittel einnehmen, dass ich eben doch jeweils eine kleine Runde zum lösen laufen könnte.Ich war jetzt gestern und heute auch 30 Minuten draussen........weil ich sowieso Arzttermin hatte, aber ich musste es büssen, ich konnte vor Schmerz trotz Tabletten kaum noch aufrecht stehen hernach.
Mhmmm, am Fuß operiert und dann gleich Gassi, Du Arme, das wird hart. Krankgeschrieben müsstest Du ja werden und dann lass Dir gleiche eine Menge an Schmerzmitteln aufschreiben !!