Die Ute (Anda-Lusi) ...

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Die Ute (Anda-Lusi) ...

Postby Sonni » Sun 21. Sep 2014, 18:31

Alle Gute und vor allem gute Besserung!
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Postby Maline » Mon 22. Sep 2014, 20:51

Ach Ute, sowas ist ja ja mein absoluter Albtraum! Ich hätte nämlich niemanden für die Hunde....
Ich werde im Oktober wohl am Fuß operiert.... also mein Plan ist ja hinfahren, ambulante OP, heimfahren und gut... ok, ein bisschen krankgeschrieben wegen der Nachbehandlung wäre schon schön, so ein bisschen "Zusatz-Freizeit" mit den Hundis, schön spazierengehen mit den Mädels.... wie gesagt, so sieht mein Plan aus, wie es dann wirklich wird :?: :?: :?: Aber anders geht es nicht!!
Viele Grüße Maline
Maline

Postby Anda-Lusi » Mon 22. Sep 2014, 22:15

Liebe Maline,

wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich auch Alpträume gehabt, das ist schon worst case.
Angst hatte ich noch, dass ich evtl.operiert werden muss, aber es ist "nur" ein Deckplatteneinbruch, also keine Absplitterung o.ä.
Nun ist es so, dass ich hier ja schon lange wohne und Freunde am Ort habe, die einspringen. Da ich liebe Hunde habe kann man sie bedenkenlos mit jedem laufen lassen, also mit Mensch und anderen Hunden. Maja wohnt jetzt grad ganz bei meiner Freundin, da sind es nur 2, die täglich bespasst werden müssen. Ich betreue im Krankheitsfall auch des öfteren den Hund meiner direkten , schon etwas älteren Nachbarin, die jetzt dafür tatsächlich Nelly mitnimmt, die sie liebt, es gibt Frolic :roll:
Wenn ich niemand hätte, würde ich soviele Schmerzmittel einnehmen, dass ich eben doch jeweils eine kleine Runde zum lösen laufen könnte.Ich war jetzt gestern und heute auch 30 Minuten draussen........weil ich sowieso Arzttermin hatte, aber ich musste es büssen, ich konnte vor Schmerz trotz Tabletten kaum noch aufrecht stehen hernach.

Mhmmm, am Fuß operiert und dann gleich Gassi, Du Arme, das wird hart. Krankgeschrieben müsstest Du ja werden und dann lass Dir gleiche eine Menge an Schmerzmitteln aufschreiben !!
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Maline » Tue 23. Sep 2014, 08:40

:idea: Ich mopse unserem Nachbar einfach sein Senioren-Elektromobil.... damit sollte es dann auch gehen. Da kann dann der Herr Maline auch mit, der kommt dann in den Fahrradanhänger, den ich an das Elektromobil bastele :lol:
Viele Grüße Maline
Maline

Postby Di Te » Sat 27. Sep 2014, 22:33

Auch von mir die besten Genesungswünsche!!!
Man muss die kleinen Fortschritte würdigen, das hab ich mit meinen zwei neuen Knien gelernt...
... wenn's auch langsam geht so hoffentlich immer bergauf!!!
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie
Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen

https://www.etsy.com/de/shop/DittesDIESundDAS?ref=seller-platform-mcnav
Di Te

Postby Daggi und Co » Fri 3. Oct 2014, 21:25

Hallo Ute,
da war ich lange nicht mehr hier und daann lese ich sowas. :(

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung, damit du dich wieder schezfrei um die Hunde kümmern kannst. Es ist toll, daß du von sovielen helfenden Menschen umgeben bist.

Liebe Grüße
Daggi
Liebe Grüße,
Daggi mit den beiden Rumänen CANDY und BPchen BENNY
Daggi und Co

Postby Maline » Fri 3. Oct 2014, 22:38

Daggi, Dein BP Benny aus Deiner Sig ist das dieser Benny Image

Wenn ja..... das war mein erster Patenhund hier bei BP :loveit:
Viele Grüße Maline
Maline

Postby Anda-Lusi » Fri 3. Oct 2014, 23:40

uuuuuund : Daggis Patenhund Mona ist meine Maja.........lange her noch aus Suceava. Das Zuckerschneggle ist nun auch schon um die 11 Jährchen, hach ja, wie die Zeit vergeht.

Danke Daggi und DiTe für die Genesungswünsche, heute ist der Sturz schon 3 Wochen her, es geht mir besser, aber leider geht es ohne Schmerzmittel immer noch nicht. Lt. Orthopädin dauert es 3 Monate bis die alten Knochen wieder heil sind :roll:
Anda-Lusi

Postby Maline » Sat 4. Oct 2014, 08:00

Oh je, noch drei Monate? Aber ab wann bist Du denn wieder "Hundeeinsatzbereit"?? Du Arme! Musste oft an Dich denken.... letzten Samstag habe ich ja mein neues Auto geholt, ohne die Hunde! Mit Hin- und Rückfahrt waren wir 8 Std. unterwegs.
Mit den Mädels ist das ja kein Problem, die tun ihre Geschäfte auch im Garten aber der Herr Maline nicht, was also tun? Die Freundin meines Vertrauens war an diesem Tag selber unterwegs, aber nicht so lange wie ich... also hab ich sie trotzdem gefragt, ob sie mit den Herrn Maline ein paar Schritte geht. War für mich zwar eine große Überwindung, aber es hat alles geklappt. :D
Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung und dass du bald wieder fit bist!
Viele Grüße Maline
Maline

Postby Anda-Lusi » Sat 6. Dec 2014, 19:36

Oh Maline,

entschuldige, ich habe gar nicht gesehen, dass Du nochmal geschrieben hattest.
Mein AZ ist besser, nach jetzt 11 Wochen bin ich soweit, dass ich nur noch morgens 1 Schmerztablette brauche.
gestern war ich beim nachröntgen: zwischendurch war der Wirbel nachgebrochen und mir wurde gesagt, wenn
das nochmal der Fall sein sollte, muss zementiert werden. GsD ist aber der Zustand von vor 4 Wochen stabil. Jetzt hoffe ich , dass es so bleibt. Wegen dem Knie muss ich ins MRT, es hat Einiges an entzündlicher Flüssigkeit immer noch drin, nun sagt sie, dass evtl. doch das Kreuzband angerissen sein könnte........

Neuerdings hab ich das Glück, dass wir fast jeden Tag an meinem neuen Wohnort (umgezogen bin ich auch mitsamt meinem kranken Kreuz ) einen Galgo treffen, mit dem Nelly so toll herumflitzt , die pure Lebensfreude und sie ist hernach müde, denn was Wunder, es gibt tatsächlich Hunde, die schneller sind als sie :lol: und so kann ich sie ein wenig auslasten.

Bist Du zufrieden mit Deinem neuen Flitzer ?
Anda-Lusi

Postby Maline » Sun 7. Dec 2014, 11:39

Hallo Ute, das freut mich sehr, dass Du schon wieder so gut hergestellt bist und schön, das Maya im neuen Wohnort schon so einen tollen Freund gefunden hat :D Pippa hat irgendwie noch niemanden zum flitzen gefunden. Die Frau Maline spielt aus Prinzip nicht mit Hunden :roll: und der Herr Maline war früher etwas grobmotorisch und hat die Pippa mal umgerannt beim gemeinsamen flitzen, seitdem hat sie keine Lust mehr darauf mit ihm zu flitzen (was ich auch voll verstehen kann) und beim Gassi unterwegs treffen wir eigentlich nur sehr selten andere Hunde (von mir zu Zeit auch so gewollt) und wenn wir andere treffen sind es fast immer große Hunde. Und die kleine Ungarin, mit der wir regelmäßig gemeinsam laufen, versteht leider gar nicht wie man mit anderen Hunde Spaß haben kann. Die Pippa spielt sie zwar immer an aber die kleine Ungarin kann damit so gar nichts anfangen :roll:
Mein Auto ist toll. Ich bin sehr zufrieden. Mein Heckgitter ist nun auch fertig. Sobald es eingebaut ist, kann ich endlich mit dem "Innenausbau" beginnen. Yippie!!
Viele Grüße Maline
Maline

Postby luise » Sun 7. Dec 2014, 11:59

Liebe Ute, das hört sich ja immer noch nach einem ganz schönen Weg an, der da vor Dir liegt.

Ich wünsche Dir, dass es stetig aufwärts geht und sowohl Wirbel wie auch Knie vollständig ausheilen!
Grüße von Silvia mit der Patenhündin Bodega und den beiden Patenhunden Bjarne und Astro hinter der Regenbogenbrücke
luise

Postby Charlotte_Egger » Sun 7. Dec 2014, 17:45

Liebe Ute, ich wünsche dir auch alles Gute. Ich weiss, wie es ist mit solchen Sachen - wobei ich vergleichsweise wenig solches hatte und habe. Aber dafür chronisch.
Ich hoffe, es geht nun nur noch aufwärts mit dir!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Anda-Lusi » Sun 7. Dec 2014, 21:29

Danke Euch Ihr Lieben !

Seit ich so zarte Hunde wie Maja und Nelly habe lasse ich auch nicht mehr unkontrolliert spielen, es passt einfach zu oft körperlich nicht zusammen, Nelly hat ja recht lange Beine und dieser Galgo und sie, das ist einfach Lebensfreude pur , sie rempeln gar , sie rennen,rennnen,rennen, einmal sie vorn, dann wieder er, schön !
Anda-Lusi

Postby ingehak » Mon 8. Dec 2014, 20:19

Liebe Ute, ich drücke Dir auch weiterhin sämtliche Daumen für den weiteren Heilungsprozess.
Alles Liebe und Gute Image
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen

Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
ingehak

Previous

Return to Cafe