Ich sehe gerade, die Organisation hat mehrere Petitionen offen, davon werden einige schon stark unterstützt, andere nur wenig:
https://www.change.org/en-CA/organizations/animal_right_activists_romania
Moderator: Arbeitskreis
Charlotte_Egger wrote:https://secure.avaaz.org/en/petition/Greek_government_Enforce_existing_laws_to_save_the_Barrel_Dogs/sign/?amCVdab

MarLa wrote:Noch ein Protest gegen die andauernde Hundetötung durch die ASPA in Rumänien:
https://www.change.org/en-CA/petitions/aspa-uphold-the-court-of-appeal-decision-stop-the-mass-killings-of-dogs

Sigrid wrote:[quote="Charlotte_Egger] Ich auch - erwarte allerdings nichts...[/quote]
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mail und die kritischen Worte.
Wir sind uns bewusst, dass die überspitze Darstellung des Fleischkonsums einige nicht sehr positiv Auffassen. Daniel ist ein sehr überzeugter Fleisch Esser und Griller. Wir möchten unseren Moderatoren nicht den Mund verbieten und dieses Thema bezieht sich auf eine Leidenschaft von Daniel, weshalb er da auch mit viel Enthusiasmus dabei ist.
Wir haben durchaus mit negativen Rückmeldungen gerechnet und begrüßen es wenn Hörer uns Ihre Meinung schicken und eine andere Sicht aufzeigen möchten. Schon in den vergangenen Wochen gab es immer mal wieder Infos und Hinweise von Veganer oder ähnlichen, die im Programm dann eine andere Sicht vertreten haben und so dem Fleisch-Esser Daniel Paroli geboten haben.
Gerne leiten wir auch Ihre Mail an die Redaktion weiter. Gegebenenfalls wird sich ein Redakteur bei Ihnen melden, wenn er noch mehr Informationen benötigt. Da wir aber unheimlich viele Rückmeldungen bekommen haben, können wir noch nicht garantieren, dass wir Ihre ins Programm mit einbringen können.
Es tut uns leid, dass wir Sie mit diesem Thema verärgert haben. Es war natürlich nicht unsere Absicht unsere Hörer zu verärgern!
Dennoch wünschen wir Ihnen einen schönen Start in die Woche und weiterhin viel Vergnügen mit dem Programm von HIT RADIO FFH.
Mit den besten Grüßen
HIT RADIO FFH"
Tja, so ist (scheinbar) die Welt![/quote]
Finde ich auch. Ich hätte eher erwartet, dass da nichts kommt.Charlotte_Egger wrote:Je nun, sie meldeten sich wenigstens... Das ist ja schon etwas.
Charlotte_Egger wrote:Je nun, sie meldeten sich wenigstens... Das ist ja schon etwas.
Sigrid wrote:Charlotte_Egger wrote:Je nun, sie meldeten sich wenigstens... Das ist ja schon etwas.
Ja, fand ich auch! Habe auch nicht mehr nachgetreten![]()
Dass auch andere sich gemeldet hatten, hat mich echt überrascht - sehr positiv! Ich habe wieder Hoffnung!
helki wrote:Vielleicht schreibst du ihnen das auch so. Also, dass es dich freut, dass du nicht die einzige bist, die sich kritisch zu Wort gemeldet hast und dass du ihnen dafür dankst, dass sie dich das haben wissen lassen. Nicht dass es am Ende wieder heißt (bzw. in der angeschriebenen Redaktion gedacht wird), die Veggis können immer nur motzen oder so - und der-/diejenige, die sich die Mühe gemacht hat, dir zu antworten, freut sich ja vielleicht auch über ein "Danke".
Charlotte_Egger wrote:Man lobt ja im Allgemeinen eh zu wenig, meist greift man in die Tasten, um zu reklamieren. Wenn ich einer Redaktion etwas Nettes schreibe, kommen immer sehr erfreute Reaktionen.
(Auftrag FFH-Lob auch ausgeführt)
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest