Ich würde mir den Beitrag auch sehr gerne ansehen, aber sorry, abgeschlagene Schnauzen ertrage ich auch mit "Happy End" nicht.
LG Bettina
Moderator: Arbeitskreis
Valentine wrote:Charlotte, schau es dir auf jeden Fall an! Es ist ein wirklich gut recherchierter Beitrag, die Fotos sind erträglich (man darf ruhig auch ein paar Tränen vergießen, das bleibt bei diesem Thema nicht aus...).
Es sind aber keine Fotos, die dich nachts nicht mehr schlafen lassen. Grivita, der Hund, dem die halbe Schnauze abgeschlagen wurde, ist in guten Händen, wird versorgt, man wird die Schnauze rekonstruieren ... es wird also ein happy end geben, so dass man dieses Bild auch ertragen kann.
LG, Marita
Luciano wrote:Ich würde mir den Beitrag auch sehr gerne ansehen, aber sorry, abgeschlagene Schnauzen ertrage ich auch mit "Happy End" nicht.
LG Bettina
Anda-Lusi wrote:Ich sass auf dem Sofa, Arabella auf dem Schoß, Maja und Yeti in den Kudden und mein Herz wurde schwer , ob dem ganzen Elend. Mir kommen die Tränen, wenn ich die Blicke der Hunde sehe, diese Seelchen, teils vollends resigniert, teils noch voller Hoffnung.
Ich fand den Bericht auch gut. Unaufgeregt , aber bestimmt und sehr nachvollziehbar.
Von diesem Bürgermeister auf seinem plüschigen Jahrhunderwendesofa kann man sich auch eine Meinung bilden.
Kastrationen bringen nichts, nein nat. nicht bei nicht aufgeklärten Bürgern.
Was ich nicht wusste: die Hundefänger bekommen tatsächlich 50 Euro pro Hund ??
Und das bezahlt die EU oder müssen das die Städte aus ihren eigenen Kassen bezahlen ?
Kein Wunder wurde Arabella-Nelly von ihren Leuten verkauft
Ich finde wichtig, dass man hinsieht, man kann es bei diesem Bericht, die Realität ist mit Sicherheit viel härter und
die Tierschützer vor Ort ertragen das Tag für Tag.
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests