Nur einen Teil davon Tina

Nur das Meierchen kommt mit. Xenia bleibt bei meiner Mama daheim, da sie nicht immer so "Fremdhundkompatibel" ist und ich ja zwei Nächte bei Moni und ihrer Hundebande schlafe.
So nun hab ich noch Meli und Sabine mal gelöchert, was man den beiden denn noch Gutes tun kann, weil mich immer soviele fragen.
hier ihre Antworten und Wünsche - die Meli mag gerne Gummigbärchenzeugs und wilde locken (das ist eine chipsart, aber sie ist allergisch auf die marke erdnuss, darum müßten es für sie die marke western style sein),
- dann kocht sie gern mit diesen Knorr- oder Maggietütensoßen - vegetarisch, zb Gratin- + Auflaufsoßen, und sonst irgendwie alles, was so typisch schwäbisch + vegetarisch ist - Spätzle und so
- Klamotten können wir gebrauchen - zwischen Größe 36 + 40 können wir variieren - der Verschleiß hier ist echt enorm
- ich (sabine) persönlich mag gern Lakritzkombinationen mit Gummi - zb diese Haribofledermäuse oder sowas
- ich mag gern Erdnussmus
- und ich mag gern die Activschorle vom Aldi marke Pfirsich- Melone
- was wir noch super gebrauchen können, sind 5 verschiedene Napffarben für die Welpenquarantäne, damit nicht immer alles vermischt + vertauscht wird. Wir haben dort ja 5 Boxen - für jede Box vielleicht 5 kleine bzw mittlere Futternäpfe + eine größere Wasserschale - wie gesagt, in 5 verschiedenen Farben
Ich glaub da sollten wir doch ein tolles
"Überlebenspaket" für die beiden hinbekommen oder?
Am besten schreibt jeder dann kurz hier rein, wenn er was beisteuern möchte, damit wir am Schluß nicht alle das Gleiche haben

Und damit ihr dann auch gleich wisst, wo und wann die Möglichkeit besteht, dass dann dem Transport beizusteuern, hab ich hier mal meinen Fahrplan für die zweite Sammeltour am Samstag 26.10.2013
08:00 - 09:00 Uhr --> Krefeld (bei Tina)
10:00 - 11:30 Uhr --> Leverkusen (bei Anja)
13:00 - 14:00 Uhr --> Rheinbach bei Bonn (bei Elga)
15:00 - 15:30 Uhr --> Urmitz (bei Ute)
19:30 - 20:15 Uhr --> Oberursel (bei Sigrid)
Jeder der mag, kann zu den Zeiten an die Treffpunkte kommen. Mir wäre nur lieb, wenn ihr mir dann kurz Bescheid geben könntet, damit ich entsprechend Platz und Zeit planen kann. Genaue Adressen könnt ihr dann auch per PN von mir bekommen.
Ansonsten freu ich mich auch über Päckchen und Pakete bei mir zu Hause
Würd mich echt riesig freuen, wenn wir noch was für die Mädels zusammen bekommen