Großer Spendentransport nach Rumänien

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Großer Spendentransport nach Rumänien

Postby MichaB » Thu 17. Oct 2013, 12:19

Die Decken usw. kannst du gerne am Samstag 26.10 zwischen 10 und 11 Uhr zu Anja bringen. Da mach ich einen Zwischenstopp auf meiner Sammeltour und ich nehm das dann mit.

Ich hab auch noch ein paar Sachen. Die würde ich dann an dem Samstag auch zu Anja bringen. Ist das ok?
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land

Michaela mit Jack und Sui

Herzenshunde Buma, Senta, Anka, Denni und Cora für immer im Herzen

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II
MichaB

Postby SaraK » Thu 17. Oct 2013, 12:22

super vielen Dank Anne :-) Ich freu mich

Ihr habt recht so richtig klein ist das Teil nicht :-) Ist ja nur ein Beispiel-Truck - unserer wird sicherlich noch vieeeeeeeeeeeel schöner ausschauen. :mrgreen: Bilder kommen dann natürlich.
Ich hab ein Facebook-Album zu der Aktion angelegt, aber ich glaub das können "Nicht-Facebooker" nicht sehen.
https://www.facebook.com/sara.kohl.92/media_set?set=a.570297943031488.1073741830.100001538629498&type=3
Ich stell es trotzdem mal ein, vielleicht hat ja der ein oder andere die Möglichkeit. Evt. kann man es sogar sehen, weil ich es auf öffentlich gestellt hab. Ich bemüh mich aber, hier auch bald mal die ersten Bilder einzustellen.

@ Maline: Du hast recht - da könnte man sehr viele Hunde unterbringen, aber das würde glaub keinerlei Bestimmungen entsprechen, daher nehmen wir doch lieber den Sprinter :-)

@ Micha: gerne das passt. Kannst gern auch kommen
Liebe Grüße
Sara

mit Dimi, und der Samtpfote Trixie
Xenia, Herr Meier, Noah, Gino und Max, aus dem Hundehimmel
SaraK

Postby Anne » Thu 17. Oct 2013, 17:26

SaraK wrote:
Ihr habt recht so richtig klein ist das Teil nicht :-) Ist ja nur ein Beispiel-Truck - unserer wird sicherlich noch vieeeeeeeeeeeel schöner ausschauen. :mrgreen: Bilder kommen dann natürlich.
Ich hab ein Facebook-Album zu der Aktion angelegt, aber ich glaub das können "Nicht-Facebooker" nicht sehen.
https://www.facebook.com/sara.kohl.92/media_set?set=a.570297943031488.1073741830.100001538629498&type=3
Ich stell es trotzdem mal ein, vielleicht hat ja der ein oder andere die Möglichkeit. Evt. kann man es sogar sehen, weil ich es auf öffentlich gestellt hab. Ich bemüh mich aber, hier auch bald mal die ersten Bilder einzustellen.

Darf ich dir eine Freundschaftsanfrage stellen? Dann kann ich das grandiose Werk auch "liken" ;)
LG, Anne
Anne

Postby Charlotte_Egger » Thu 17. Oct 2013, 17:33

Schade, es geht für Verweigerer wirklich nicht.
Aber so bleibt die Spannung bestehen und man kann sich auf die Bilder in einem Thread freuen!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby SaraK » Thu 17. Oct 2013, 18:33

@ Anne: klar kannst du gerne, bin unter Sara Kohl im FB unterwegs.

@ Charlotte: Bin schon am Hochladen und stell heut noch Bilder ein :-)
SaraK

Postby Charlotte_Egger » Thu 17. Oct 2013, 19:15

Sara, kommst du auch mal zum Schlafen?!? Du hast eine ungeheure Energie!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby SaraK » Thu 17. Oct 2013, 20:31

Schlafen wird völlig überbewertet Charlotte :mrgreen: Aber keine Sorge, ich komm schon zum Schlafen. Muss ja auch noch Arbeiten und dazu muss ich ja auch fit sein :-)
Liebe Grüße
Sara

SaraK

Postby TinaS » Thu 17. Oct 2013, 20:44

Lernen wir eigentlich am Samstag dann das Fußhupengeschwader kennen? :mrgreen:
LG Tina
TinaS

Postby SaraK » Thu 17. Oct 2013, 21:11

Nur einen Teil davon Tina :-) Nur das Meierchen kommt mit. Xenia bleibt bei meiner Mama daheim, da sie nicht immer so "Fremdhundkompatibel" ist und ich ja zwei Nächte bei Moni und ihrer Hundebande schlafe.

So nun hab ich noch Meli und Sabine mal gelöchert, was man den beiden denn noch Gutes tun kann, weil mich immer soviele fragen.
hier ihre Antworten und Wünsche

- die Meli mag gerne Gummigbärchenzeugs und wilde locken (das ist eine chipsart, aber sie ist allergisch auf die marke erdnuss, darum müßten es für sie die marke western style sein),
- dann kocht sie gern mit diesen Knorr- oder Maggietütensoßen - vegetarisch, zb Gratin- + Auflaufsoßen, und sonst irgendwie alles, was so typisch schwäbisch + vegetarisch ist - Spätzle und so
- Klamotten können wir gebrauchen - zwischen Größe 36 + 40 können wir variieren - der Verschleiß hier ist echt enorm
- ich (sabine) persönlich mag gern Lakritzkombinationen mit Gummi - zb diese Haribofledermäuse oder sowas
- ich mag gern Erdnussmus
- und ich mag gern die Activschorle vom Aldi marke Pfirsich- Melone
- was wir noch super gebrauchen können, sind 5 verschiedene Napffarben für die Welpenquarantäne, damit nicht immer alles vermischt + vertauscht wird. Wir haben dort ja 5 Boxen - für jede Box vielleicht 5 kleine bzw mittlere Futternäpfe + eine größere Wasserschale - wie gesagt, in 5 verschiedenen Farben

Ich glaub da sollten wir doch ein tolles "Überlebenspaket" für die beiden hinbekommen oder? :roll:
Am besten schreibt jeder dann kurz hier rein, wenn er was beisteuern möchte, damit wir am Schluß nicht alle das Gleiche haben :-)

Und damit ihr dann auch gleich wisst, wo und wann die Möglichkeit besteht, dass dann dem Transport beizusteuern, hab ich hier mal meinen Fahrplan für die zweite Sammeltour am Samstag 26.10.2013
08:00 - 09:00 Uhr --> Krefeld (bei Tina)
10:00 - 11:30 Uhr --> Leverkusen (bei Anja)
13:00 - 14:00 Uhr --> Rheinbach bei Bonn (bei Elga)
15:00 - 15:30 Uhr --> Urmitz (bei Ute)
19:30 - 20:15 Uhr --> Oberursel (bei Sigrid)

Jeder der mag, kann zu den Zeiten an die Treffpunkte kommen. Mir wäre nur lieb, wenn ihr mir dann kurz Bescheid geben könntet, damit ich entsprechend Platz und Zeit planen kann. Genaue Adressen könnt ihr dann auch per PN von mir bekommen.
Ansonsten freu ich mich auch über Päckchen und Pakete bei mir zu Hause :D
Würd mich echt riesig freuen, wenn wir noch was für die Mädels zusammen bekommen
Liebe Grüße
Sara

SaraK

Postby TinaS » Thu 17. Oct 2013, 21:14

Ich hab hier 4 blaue Säcke Kleidung, die kann ich dir mitgeben, sollen sie schauen was sie gebrauchen können (sind alles vernünftige Sachen), den Rest können Sie ja vor Ort spenden! Hoffentlich geht das Meierchen nicht stiften bei den drei Hummeln hier :mrgreen:
LG Tina
TinaS

Postby SaraK » Thu 17. Oct 2013, 21:18

Super Tina, das passt. Dann können die Mädels schauen was passt :-)
Meierchen packt nur seine Zähnchen aus, wenn ihm einer zu sehr auf die Pelle rückt, aber nur drohend mehr net :mrgreen: Größere sind ihm einfach ungeheuer, wenn sie zu schnell auf ihn zukommen.
SaraK

Postby Valentine » Thu 17. Oct 2013, 21:42

Ich hoffe, der 'Fresskorb', den Santana bei RTL gewonnen hat, kommt noch rechtzeitig an (heute wurde nachgefragt, was mein Hund denn am liebsten mag von den Pedigree-Produkten :lol:). Ich habe denen gesagt, dass der Fresskorb nach Rumänien gehen soll und hoffe, dass sie was Vernünftiges - und das in großer Menge - reinpacken 8) - ich würde dann wohl nach Rheinbach kommen zur Übergabe.

LG, Marita
Valentine

Postby SaraK » Thu 17. Oct 2013, 21:46

Hallo Marita,

da freu ich mich :-) Super vielen Dank
Liebe Grüße
Sara

SaraK

Postby Bubi » Fri 18. Oct 2013, 11:16

Hey Tina,
ich bekomme morgen noch Decken und Co habe auch schon wieder
in der Garage 2 Kartons.

Sag mir bitte wie und wann ??? ;o)

lg
Liebe Grüße
Bubi

Postby TinaS » Fri 18. Oct 2013, 11:32

Nächste Woche. Dieses we sind wir nicht da.
LG Tina
TinaS

PreviousNext

Return to Cafe