Hallo Barbara,
danke für die Info. Elga wäre da in der Nähe und hat noch Platz bei sich. Ich schicke dir ihre Daten per PN, dann kannst du sie vielleicht an die Spenderin weiter geben.
Vielen Dank
Moderator: Arbeitskreis
Sigrid wrote:Valentine wrote:Frisch aus meiner Ideenschmiede![]()
Hundefutter - Gratisproben ... macht es Sinn, wenn man solche Gratisproben bestellt oder sind das immer nur so minimale Mengen, dass es sich nicht lohnt, auch wenn das dann zig Leute machen würden? Sonst wäre das ja vielleicht eine Möglichkeit, noch ein wenig Futter zusammenzubringen. Kleinvieh macht ja auch Mist![]()
Da meine Hunde kein Fertigfutter bekommen, habe ich noch nie Futterproben bestellt und weiß daher nicht, WIE klein die Mengen sind ... LG, Marita
Hallo Marita,
ich hatte mal diverse Proben bestellt, das waren immer 100g-Beutel.

JasminM wrote:also bei meinem ersten Besuch in mc hatten wir zwei Paletten Futterbeutel. die mussten alle von Hand geöffnet werden. das war eine Heidenarbeit, dauerte ca. zu viert zwei Nachmittage und reichte ungefähr für zwei Fütterungen, die wie immer mit Reis etc gestreckt wurden.
ich denke die zeit kann man sinnvoller nutzen.
LG Jasmin
ich möchte wirklich niemandem in seinen engagement einbremsen, aber ich werf dazu nur mal kurz ein, das wir in mc für 5 euro einen sack mit 10 kilo hundefutter kaufen können, das verursacht keine transportkosten und keine tausende von plastikbeutelchen als abfall
Ich wollte diese Woche noch ein Paket mit Werkzeug und Halsbändern an dich schicken. Soll ich es jetzt lieber bis
zur nächsten Gelegenheit hier bei mir lagern? Wäsche und Verbandszeug hatte ich schon an Karina geschickt.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest