Valentine wrote:Britty wrote:Gebt Ihr mal Laut, ob ich nachher weitermachen soll? Dann gibt´s aber auch weiter nur ungelesene Proteste. Das muss jeder selbst prüfen, ob er unterschreiben will.
Ich denke, du solltest schon vorher lesen, was du hier reinsetzt - oder unterschreibst du selbst alles, was dir irgendjemand weiterleitet? Ich hoffe doch nicht ...
Natürlich sollte jeder nochmal die Texte lesen, bevor er sich beteiligt, aber manche Texte sind einfach so daneben, die will man erst gar nicht sehen. Es springen ja leider auch eine ganze Menge Leute auf den Protestzug auf, die gern ihre rassistischen Ansichten loswerden wollen. Davon will man sich ja wohl deutlich distanzieren!
LG, Marita
ok, ich lese sie an. Wenn ich feststelle, dass es rassistische oder sonstwie durchgeknallte sind, lasse ich sie weg.
Aber ich habe nichts dagegen, wenn mir jemand hilft.

Antwort!!! im falschen Forum

Bussi, bussi, Sigrid. danke
Wie nehm ich die Adressen ins Adressbuch - als Block und Kommata o.ä. als Trennzeichen oder muss ich sie alle einzeln eintragen?
Wenn einzeln, gibt´s dann jemand, der sie "auseinandernimmt" und allen zur Verfügung stellt?
Seid Ihr überhaupt daran interessiert?
Ich muss mit Rocky zum Tierarzt, nix Schlimmes, aber es plagt ihn.
LG Silvia