Moderator: Arbeitskreis
Yakima wrote:Ich beschäftige mich auch mit dem Thema. Meine Daisy wird im Juni 14 Jahre alt. Sie ist zwar auch noch echt fit aber sie hört so gut wie nichts mehr und schläft sehr viel.
Jedesmall wenn ich ein kleines Hubbelchen auf der Haut bemerke, bekomme ich gleich Angst, dass es ein tumor sein könnte.
Freut mich, dass es von Bettina ein Buch zum Thema geben wird.
Habt ihr denn bis dahin sonst noch Tipps zu Bücher über das Thema "alt werden" beim Hund?
Oh nein Jasmin, das tut mir sehr leid. Ich denke an dich und deine Hundis und drücke ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und es ihr bald wieder besser geht. Fühl dich auch von mir gedrückt.
Liebe Grüße Doro
JasminM wrote:Das ist lieb von euch, danke.
Wir kommen gerade vom ta. So ne richtige diagnose gibt es leider nicht. Der ta meint, dass es die nebennieren sein könnten, da diese vergrößert sind. Es gibt einiges an möglichkeiten, woran das liegen kann. Sie bekommt jetzt mal schmerzmittel und dann sehen wir was passiert. Ich hab gedacht, dass schmerzmittel ja die ursache nicht bekämpfen aber er meinte, dass das falsch ist, da eine entzündung damit auch zurück gehen würde. Wenn also damit alles gut wird- prima, sonst müssen wir weiter forschen.
Ich muß bis zum nächsten termin auch ungefähr wissen, wieviel sie trinkt. Sie trinkt schon eher mehr, das weiß ich, aber wieviel in ltr? Keine ahnung.
Lg jasmin
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest