Skubri

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Skubri

Postby JuliWi » Thu 6. Sep 2012, 21:32

hui, das geht aber schnell bei Euch! Flotte Schwangerschaft und am Ende ne Sturzgeburt... drück ich mal die Daumen, dass Fly nix gegen Milena einzuwenden hat!
JuliWi

Postby knuddel » Thu 6. Sep 2012, 22:19

naja "schwanger" bin ich schon seit milena vorgestellt wurde aber da gab es ja dann zur der zeit den knuffel noch .
aber 3 große hunde und den kläffhamster wären dann ein bischen viel gewesen
die karten wurden leider neu gemischt und ein platz wurde wieder frei

skubi ist und bleibt so lieb und witzig er ist ein pflegi.der junge braucht eine eigenes zuhause wo er richtig ausgepowert wird-
auf dauer wäre er bei uns unterfordert .
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Postby SaraK » Thu 6. Sep 2012, 23:08

Na dann drücken wir euch mal ganz fest die Daumen, dass a) Skubri ganz schnell einen tollen Platz findet und b) eure Fly den Segen gibt

knuffel = markus
knuddel = monika

Ich konnte mir leider bisher nie merken, wer von euch wer ist - aber jetzt hab ichs ja schriftlich :lol:
Liebe Grüße
Sara

mit Dimi, und der Samtpfote Trixie
Xenia, Herr Meier, Noah, Gino und Max, aus dem Hundehimmel
SaraK

Postby knuddel » Fri 7. Sep 2012, 21:44

:D
ich mach schon werbung ohne ende für den kasperhund.hab heute mal eine unternehmerin von uns auf den jungen angesprochen,juhu die hat mal in spanien gewohnt und lm ist für sie nicht das schreckgespenst wie für die anderen . sie selbst kann leider nicht (wäre ja auch zu enfach) aber sie macht mal ein paar bekannte auf skubri aufmerksam.sie selbst hatte ein lm-hund der 18(!) jahre alt wurde .mal gespannt was passiert.

ja nun habt ihr alle die knuffel/knuddel info :mrgreen:

und wenn ich net zu 99% sicher wäre das es mit fly klappt ,dann hätt ich das sein lassen !
man kann in Tiere nichts hineinprügeln , aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln !
knuddel

Postby Knuffel » Sun 9. Sep 2012, 14:14

Hilfe

wir brauchen dringend einen guten Platz für einen Hobby Dachdecker :!: :!:

Heute morgen ist Skubri in den Garten eingebrochen und wie ich ihn wieder raus holen wollte war er weg :shock:
Ich ihn gesucht im Garten und nix gefunden, dann hab ich ein Geräusch bei den Nachbarn gehört und in die Richtung geschaut.
Da hab ich ihn gesehen :shock: :shock: :shock: auf dem Schuppen der Nachbarn in knapp 2,5 Meter höhe, der Schuppen grenzt direkt an unsere Gartenmauer. Ich ihn gerufen und er spaziert ganz gemütlich über die Gartenmauer (10-15 Zentimeter breit) und springt dann da oben runter in unseren Garten.
Wir können ihn doch nicht an die Kette legen, und zu Jonna: ich werde nicht mehr über die Berichte lachen oder so, ich kann es jetzt verstehen wie geschockt man ist und was einem da alles durch den Kopf geht.

Bitte, bitte helft uns das er einen schönen Endplatz erhält.
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.
Kurt Tucholsky, deutscher Journalist, 1890-1935
Knuffel

Postby knuddel » Fri 14. Sep 2012, 12:54

so ab heute ist der skubri in ebay kleinanzeigen,facebook und quoaka zu finden.
er ist ein bischen beleidigt das markus den den gartenzaun erhöht hat (schön ist anders) und er noch nicht gefunden hat wie er da einbrechen kann :D .als danke schön markiert er wieder im haus :? unser dampfi ist also wieder im einsatz
aber es gibt auch gutes ,er hat kapiert das beim essen seine schnauze nicht auf den tisch gehört und bleibt jetzt auf seinem platz. er geht so freundlich mit meiner mum ihrem ömchen um ,die alte dame wird von seinen spielattaken verschont,emi muß da schon mehr "leiden". lea wird auch angespielt und hat aber noch angst und wird dann auch in ruhe gelassen.also sozial ist der grobmotoriker schon.ich hab jetzt nämlich einen dicken blauen fuß weil der herr beim durchspurten da ausgerechnet drüber mußte ,kommt bei nackten füßen nicht gut .
knuddel

Postby knuddel » Fri 21. Sep 2012, 18:12

so der stinker is jetzt bei facebook auf meiner seite .es wäre total nett wenn ihr das helft mit zuverteilen
ach ja schaut nach monika thiele

danke
knuddel

Postby Pamoma » Fri 21. Sep 2012, 21:46

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ihn bei Facebook von Brittas Profil geteilt bei Celine Schupp (mein Profil), Meckas Tierfreunde und auf unserer Seite Zuhause gesucht. Ich stelle ja schon länger Hunde auch bei Facebook vor und habe deswegen bei meiner Seite Zuhause gesucht den Hinweis, dass man bei unseren Tieren auf den jeweiligen Link gehen sollte und dort Emailadresse und Telefonnummer des Ansprechpartners findet und dass wir Meckas Tierfreunde keine Bewerbungen und Anfragen via Facebook entgegen nehmen sondern nur an die normale Emailadresse und per Telefon. Mit Bewerbern die den Kontakt ausschließlich über Facebook führen möchten, habe ich sehr negative Erfahrungen gemacht. Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit, wenn Ihr bei der Publizierung von Skubri die BrunoPet-Website angebt und den Hinweis, dass man dort die Kontaktdaten findet. Das funktioniert bei uns gut. Und wir haben durch die Veröffentlichung bei Facebook ein paar sehr schöne Vermittlungen gehabt u.a. den alten Noa aus der Tötung von Lic Korski. Liebe Grüße und ich drücke dem Buben die Daumen!
Pamoma mit Paula, Mona + Marko und Felix, Celine, Jessy und Bubi im Herzen!
www.mecka-tierfreunde.eu
Pamoma

Postby Geschmeidige Hunde » Mon 24. Sep 2012, 15:06

Geteilt !
"Immer schön geschmeidig bleiben ! "
Eure Marion
Geschmeidige Hunde

Postby Pamoma » Mon 24. Sep 2012, 16:00

Liebe Marion,
jetzt habe ich doch eine persönliche Frage: Was ist gemeint, mit immer schön geschmeidigt bleiben?????? (Naja ich bin zwar 55 aber habe drei Hunde, deswegen bleibe ich geschmeidig... :lol: :lol: ), aber was bedeutet Dein Motto???? :roll: :book:
Liebe Grüße
www.mecka-tierfreunde.eu
Pamoma

Postby Silke A. » Mon 24. Sep 2012, 16:06

Ich bin zwar nicht Marion, aber ich weiß es :lol: . Schau´ doch mal:

http://www.geschmeidige-hunde.de/wb/pages/start.php
Viele Grüße,
Silke mit Katze Arancina
Silke A.

Postby Pamoma » Mon 24. Sep 2012, 18:37

Oh danke! :) :) :lol: :lol: :lol: :lol:
www.mecka-tierfreunde.eu
Pamoma

Postby Geschmeidige Hunde » Tue 25. Sep 2012, 14:00

So isses ! Danke "Pamoma" :wink:
"Immer schön geschmeidig bleiben ! "
Eure Marion
Geschmeidige Hunde

Postby knuddel » Tue 25. Sep 2012, 14:20

skubi liebt karotten :D
da das ömchen so den durchfall hat ,gibts heute karottensuppe mit huhn für alle
skubi saß die ganze zeit preß dabei und sabberte also hat er die enden bekommen. :chef:
er mampft ja brav alles aber das er sooo auf karotten abfährt .....
fleisch,käse und co würde natürlich nicht liegen lassen aber da war er noch nie so -haben will bitte bitte-
versteh einer die dackels
knuddel

Postby knuddel » Wed 26. Sep 2012, 18:33

hallo leute
der skubi ist ja nun schon ein paar tage da,leider hat er bis jetzt nur 3 anfragen gehabt die dann auch gleich abgesagt haben
die einen hatten angst wegen der lm,die anderen hatten eine katze und die 3. hatten ein krabelkind das wollte ich erst gar nicht versuchen.

jetzt ist es ja so das zum 1.11. meine tochter samt 2 katzen einzieht und wir für den stinker bis dahin eine lösung brauchen.
weil durch das gitter an der treppe rennt der mit schmackes durch .
für skubri wär ein zuhause in dem er meist drausen wohnen kann wohl am besten weil wirklich sauber werden will der dusel nicht.an der leine unterwegs wird nur markiert ,den rest erledigt er lieber im hof.im grunde ist es wie wenn man ein riesen welpen hat der einfach noch nicht so weit ist sauber zu werden.
er kommt zwar mit allen hunden gut aus aber ich glaube er hätte gern eine couch und mensch für sich alleine
mit größeren standfesten kindern hätte er bestimmt spaß,mit kleinkindern ist er zu grob.meine enkelzwerge (3+2 jahre) waren ja auf besuch da und wurden umgekegelt.also er ist da nicht bösartig oder so ,er ist halt ein grobmotoriker
er ist wirklich super nett und war noch nicht einmal auch nur im ansatz agresiv.erkann super toll schmusen und wenn man auf dem boden sitz und er einem den kopf auf die schulter legt oder unter die achsel schiebt sind alle seine"schandtaten" vergessen
er macht toll sitz -im sitz bleiben üben wir :)
auf die decke hat er verstanden und bleibt auch :D
leine üben wir weiter :|
ein nein versteht er auch :)
runter (mauer,couch usw) versteht er ,versucht es aber gerne immer wieder :?
jagen würde er wenn man nicht auf passt alles was sich bewegt .man muß hase,krähe oder sonst was zuerst sehen dann ist es gut mit einem nein zu händeln.sonst hat man ihn voll in der leine hängen und die schulter freut sich :shock:
eine hundeschule würde ihm bestimmt gut tun ,da haben wir leider zur zeit keine möglichkeit so lange meine mum im krankenhaus ist .
ich denke am mantrail hatte er bestimmt spaß ,da könnte er "jagen" und seine nase einsetzen
evtl wär ja auch ein anti jagdkurs eine möglichkeit für ihn
ach ja er braucht wirklich hohe wände ,er hat eine riesen sprungkraft auserdem klettert er an zäunen hoch( ist wirklich nicht spaßig)
so das wars mal von uns die wirklich schwer nervös werden und nicht wissen wo wir den knopf noch anbieten sollen.das schlimme ist halt das uns die zeit wegläuft und wir nicht wissen wie es weitergehen soll.er ist ein so netter liebenswerter hund der wirklich ganz toll wird wenn man noch ein bischen zeit investiert.den lernen wird er alles manches schnell manches halt langsamer.

war jetzt alles ein bischen kreuz und quer aber so siehts grad bei uns aus.wir wollen für den stinker ja auch nur das beste
knuddel

PreviousNext

Return to Cafe