ich habe erst einmal gestaunt, als ich die Broschüre von Swanie Simon in den Händen hatte. Ich habe mir das Buch angeschaftt, weil von dem oft die Rede ist, wenn es ums Barfen geht. Swanie Simon hat ja auch Brunopetchen
Ich werde versuchen, Yargos und Dina zu barfen, weil mir die Rohfütterung oder das Selberkochen nahe gelegt wurde, von Tierärzten, einer Heilpraktikerin und Physiotherapeutinnen.
Ich habe festgestellt, dass Yargos keine Knochen und Schweineohren verträgt. Daher bin ich vorsichtig mit Knochen (frische Knochen). Aber er kann Geflügelschlund (getrocknet) vertragen. Kann ich Geflügelschlund anstelle von frischen Knochen geben?
Yargos und Dina essen gerne rohes Rndergehacktes. Bisher habe ich bei Dina nicht mehr versucht. Yargos frisst keine rohe Leber oder Entenfleisch. Aber gekocht oder angedünstet ist kein Problem.
Aber die wichtigste Frage im Moment ist, was kann ich anstelle von Knochen geben? Eierschalen? Aber davor wird auch gewarnt. Muss ich hier ein Pulver und da ein Pulver beigeben, wie es oft Barfern nachgesagt wird?
Grüße
Kerstin