Hallo Anke,
ausgerechnet für Yuma hat sich nun ebenfalls noch jemand gemeldet

. Aber schauen wir, wie es so wird. Wir haben auch noch den Halbbruder von Yuma hier. Der sollte eigentlich bleiben. Er ist bei uns geboren (seine Mama kam trächtig) und ich liebe ihn heiß und innig. Aber wenn es ein superobertoller Platz wäre, würde ich es mir durchaus überlegen. Ich möchte, dass es diesen Tieren gut geht und nicht egoistisch an einem von ihnen hängen. Außerdem sind es ja noch so einige, die wohl nicht so schnell ein Zuhause finden werden und es wäre unklug, einen Platz mit einem Pferd zu besetzen, das vielleicht Interessenten hat.
Allerdings ist Yumas Halbbruder kein Quartermix, sondern ein reines Vollblut. Ob das überhaupt was für deinen Bekannten wär?
Mit Beisteller sind auch Pferde gemeint

.
Ihr Lieben, ich danke euch sehr sehr sehr, wenn ihr rumfragt, Pferdemenschen ansprecht usw. Es ist soooo schwer, für Pferde ein schönes Zuhause zu finden.
Ach so, Anke, es ist nicht so eilig, dass sich jemand mit dem zäunen beeilen müsste. Schön wäre eine Vermittlung vor dem Winter, weil sonst alles wieder sehr eng wird. Außerdem brauchen sie endlich auch mal Menschen, die sich richtig mit ihnen beschäftigen, ein echtes Zuhause eben.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)