Abstimmung zu den Straßenhunden in Rumänien

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Abstimmung zu den Straßenhunden in Rumänien

Postby Andrea » Mon 21. Jun 2010, 17:48

Hallo meine Lieben,

hier mal wieder eine Petition. Es geht um die Tötung rumänischer Straßenhunde (keine Angst, sind keine Bilder zu sehen).
Habe Euch aus den vorangeschalteten Mails mal die wichtigsten Infos kopiert. Einfach auf den Link. Dann (WICHTIG), das 3. Kästchen oben rechts anklicken (und bitte nicht wie ich Blondchen erst mal die komplette rumänische Seite durchsuchen ..... einfach oben rechts, dort seht Ihr dann schon die 3 Kästchen...eigentlich nicht zu übersehen ;-)

Hier der kopierte Text. Danke Euch für´s Mitmachen.

Schöne Woche LG

Judith (und hier die Infos...)......Bitte fleißig täglich voten!!

Die Befürworter fürs Töten sind 10 % hinter denen fürs Sterilisieren l!!!!
44% / 54%

Bitte stimmt mit ab, das dritte Kästchen (Sterilizarea câinelui şimenţinerea lui în habitatul comunitar) - KEIN anderesKästchen!!

Solange die Abstimmung noch läuft, könnt ihr jeden Tag abstimmen (bzw. auch mehrmals am Tag, wenn ihr das Internet trennt und euch wieder neu einwählt

Link:
[http://www.chiliman.ro/Home.html]
Hier läuft eine Abstimmung über das Abschlachten von Straßenhunden in Rumänien oder das effektivere Vorgehen: Sterilisieren.
Bitte stimmt mit ab, das dritte Kästchen Sterilizea - kein anderes Kästchen.

(1. Kästchen = ist mir wurscht

2. Kästchen = töten - wobei das Töten Totschlagen, Vergiften,
Aufhängen,Ertränken beinhaltet)

Solange die Abstimmung noch läuft, könnt ihr jeden Tag abstimmen (bzw.auch mehrmals am Tag, wenn ihr das Internet trennt und euch wieder neu einwählt). Es fehlen noch ein paar Hundert Stimmen, um das ganze zugunsten derStraßenhunde kippen zu können - helft mit !!!!!

(Der Text stammt von meiner Tierschutz-Freundin Judith).

Macht mit! Ich hab heute schon gestimmt! Aktuell waren die Quoten 41:57 für Sterilisieren!
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
Andrea

Postby Charlotte_Egger » Mon 12. Jul 2010, 18:57

Hab jetzt jedes Mal abgestimmt, wenn an den PC anstellte - jetzt sind schon 60% für die Kastration! Bitte nicht vergessen, weiter abzutimmen!
Sommergrüsse an alle
Charlotte und Teddyboy
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Meffy » Fri 16. Jul 2010, 20:48

Hallo zusammen,

Andras hat mir heute einen Artikel gezeigt, der ca. 2 Wochen alt ist. In dem wird berichtet, dass in Bukarest und Umgebung ca. 40000 Hunde leben, davon 25000 unkastriert. Wenn ich es richtig verstanden habe ist es geplant diese Hunde zu kastrieren.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Braveheart » Sat 17. Jul 2010, 07:53

Hab dan auch noch voteazze (oder so ähnlich...) angeklickt, dann hat es geklappt...
Ilona
Braveheart

Postby mamy » Sat 17. Jul 2010, 15:38

Hi,
der Link fumtioniert zwar, ich kann auch die Abstimmung oben rechts sehen, habe aber keine Kästchen zum anklicken ??????

Mayday..........
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
mamy

Postby Charlotte_Egger » Sun 18. Jul 2010, 09:18

Vielleicht ist das ein Link von jemandem, der schon angekreuzt hat. Dann kommen keine Kästchen mehr.
Hier ein "unangekreuzter Link":
http://www.chiliman.ro/Home.html
Man kann erst wieder ankreuzen, wenn man den PC dazwischen heruntergefahren hat. Dann aber jedes Mal wieder. Viel Glück
Charlotte undTeddyboy
Liebe Grüsse

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby manuela » Mon 19. Jul 2010, 12:32

Die Abstimmung ist vorbei...aber ich habe einen schönen Artikel auf der HP von Chiliman gefunden.Mit einem Übersetzterprogramm im PC kann man sich die Seite auf Deutsch anzeigen lassen. http://www.chiliman.ro/Blog/andreichili ... alele.html

l.g.Manuela[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]übersetzer[/schild][schild=1 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Dolmetscher[/schild]
lubiti Maidanezii
manuela

Postby Pauliiiensche » Mon 19. Jul 2010, 13:25

Ich konnte aber eben immer noch abstimmen...
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
Pauliiiensche

Postby manuela » Mon 19. Jul 2010, 13:38

Ehrlich?Vielleicht habe ich schon zu oft aufs Kreuzchen getippt...hätte schwören können,es ist zu ende :( ,kam ein paar mal nicht mehr rein...
Danke Simone...dann gehts weiter!
Viele Grüße,Manu
lubiti Maidanezii
manuela

Postby Charlotte_Egger » Wed 21. Jul 2010, 18:22

Ja, ich konnte heute auch wieder abstimmen. Aber eben immer erst, wenn man zwischendurch den PC runtergefahren hat.
Liebe Grüsse

Charlotte_Egger

Return to Cafe