hier mal wieder eine Petition. Es geht um die Tötung rumänischer Straßenhunde (keine Angst, sind keine Bilder zu sehen).
Habe Euch aus den vorangeschalteten Mails mal die wichtigsten Infos kopiert. Einfach auf den Link. Dann (WICHTIG), das 3. Kästchen oben rechts anklicken (und bitte nicht wie ich Blondchen erst mal die komplette rumänische Seite durchsuchen ..... einfach oben rechts, dort seht Ihr dann schon die 3 Kästchen...eigentlich nicht zu übersehen
Hier der kopierte Text. Danke Euch für´s Mitmachen.
Schöne Woche LG
Judith (und hier die Infos...)......Bitte fleißig täglich voten!!
Die Befürworter fürs Töten sind 10 % hinter denen fürs Sterilisieren l!!!!
44% / 54%
Bitte stimmt mit ab, das dritte Kästchen (Sterilizarea câinelui şimenţinerea lui în habitatul comunitar) - KEIN anderesKästchen!!
Solange die Abstimmung noch läuft, könnt ihr jeden Tag abstimmen (bzw. auch mehrmals am Tag, wenn ihr das Internet trennt und euch wieder neu einwählt
Link:
[http://www.chiliman.ro/Home.html]
Hier läuft eine Abstimmung über das Abschlachten von Straßenhunden in Rumänien oder das effektivere Vorgehen: Sterilisieren.
Bitte stimmt mit ab, das dritte Kästchen Sterilizea - kein anderes Kästchen.
(1. Kästchen = ist mir wurscht
2. Kästchen = töten - wobei das Töten Totschlagen, Vergiften,
Aufhängen,Ertränken beinhaltet)
Solange die Abstimmung noch läuft, könnt ihr jeden Tag abstimmen (bzw.auch mehrmals am Tag, wenn ihr das Internet trennt und euch wieder neu einwählt). Es fehlen noch ein paar Hundert Stimmen, um das ganze zugunsten derStraßenhunde kippen zu können - helft mit !!!!!
(Der Text stammt von meiner Tierschutz-Freundin Judith).
Macht mit! Ich hab heute schon gestimmt! Aktuell waren die Quoten 41:57 für Sterilisieren!