Nachtigall (Halblanghaarkatze) sucht dringend ein Zuhause

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Constanze Haag » Sun 18. Apr 2010, 13:00

ich wollte euch noch mal die nachtigall zeigen. es gab damals noch ein längeres hin und her, weil ihr ex-frauchen sie dann doch wieder abholen wollte. ich hab mich aber dagegen gestellt und letztendlich hat sie es dann auch eingesehen.
inzwischen hat sich nachtigall gut an die hunde gewöhnt und läuft angstfrei zwischen ihnen hindurch. mit meinen eigenen katzen ist es etwas schwieriger, da sie ihnen ziemlich nachstellt. das liegt aber auch daran, dass meine katzen sofort nachgeben und wegrennen. mit katzen, die ihr auch einmal zeigen, wo es langgeht, wird sie sich besser arrangieren, das wissen wir aus ihrer vergangenheit.
inzwischen ist sie auch begeisterte freigängerin. sie entfernt sich aber nicht weit vom haus und befindet sich eigentlich immer in rufweite.
mit kindern versteht nachtigall sich ausgesprochen gut. meinen 5jährigen sohn hat sie sehr ins herz geschlossen und schmust gerne mit ihm.
hier noch ein paar bilder von gestern:

Image

Image

Image

Image
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Constanze Haag » Sun 18. Apr 2010, 13:09

Image
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Sandi_Daxi » Sun 18. Apr 2010, 17:12

Katzen gehen hier ja leider nicht. Auch keine Nachtigallen. Aber die Fotos sind schön. Wollte ich nur mal anmerken.
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Postby Manu » Sun 18. Apr 2010, 21:13

Wie alt ist die gute ?
Image

Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
Manu

Postby Constanze Haag » Sun 18. Apr 2010, 22:32

Ich glaube 3-4. Habe leider keine genauen Angaben erhalten bisher.
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby mabetiam » Mon 19. Apr 2010, 07:49

Constanze Haag wrote:Image

Ich sag doch die würde optisch so toll zu meinem Merlin passen,....hab fast ein identisches Bild von ihm,könnten fast Geschwister sein.Die Bauchwolle ist total gleich :D
Viele tierliebe Grüße,
Ellen, 16 Hundepfötchen,Kater Merlin, Pflegie Joy,Patenhund Harle-Chin und mehr.....
Image
mabetiam

Postby Pauliiiensche » Mon 19. Apr 2010, 10:44

mabetiam wrote:
Constanze Haag wrote:Image

Ich sag doch die würde optisch so toll zu meinem Merlin passen,....hab fast ein identisches Bild von ihm,könnten fast Geschwister sein.Die Bauchwolle ist total gleich :D

Ja greif zu! :lol:
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
Pauliiiensche

Previous

Return to Cafe