OT - Aschewolke

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby mogli+bonsai » Sat 17. Apr 2010, 23:51

Sorry, ich weiss ja, dass viele vom/über den Flugverkehr ihr Leben bestreiten, aber ich hab schon seit rund 15 Jahren nicht mehr so gut geschlafen, wie die letzten beiden Nächte :oops:!

Wir wohnen in der Abflugbahn des Flughafens Köln/Bonn und haben rund um die Uhr den Lärm zu ertragen! Tagsüber ist das ja noch OK, aber die ganze Nacht durch :roll:! Und Nachts fliegen hier meistens die schön extra lauten Frachtbrummer :evil:!
LG
Hannelore und die Jungs und die Mädels
mit Pauline und Buffy im Herzen
mogli+bonsai

Postby Charlotte_Egger » Sun 18. Apr 2010, 09:53

Ich wohne in der Nähe des Flughafens Bern-Belp, die Flieger kommen ganz dicht neben oder über meinem Haus runter. Der erste kommt kurz nach 6h morgens. Aber es sind nicht die ganz grossen, nur Cityliner. Sie stören mich eigentlich nicht, da es nur so ca. 20 pro Tag sind.
Trotzdem fällt mir auf, dass es sehr ruhig geworden ist.
Jetzt kommen nur noch die Sportflugzeuge - die machen allerdings viel mehr Lärm als die grösseren!
Es wäre aber gut, wenn langsam wieder alles seinen gewohnten Gang gehen könnte. Da hängt wirklich ungeahnt viel dran, man denkt das sonst gar nicht.
Allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Previous

Return to Cafe