Kooperation mit Amazon

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Kooperation mit Amazon

Postby Valentine » Sat 3. Apr 2010, 23:47

Hallo,

habe gerade gelesen, dass das Tierheim Bonn seine Kooperation mit Amazon beendet hat, weil Amazon nicht bereit ist, auf den Verkauf von Pelz zu verzichten.

Daraufhin habe ich mir das 'Pelz'-Angebot von Amazon mal angeschaut - jetzt ist mir schlecht :(

Die verkaufen Artikel u.a. aus Nerz, Blaufuchs und 'Finracoon' = Hundefell!!!

Nicht gerade ein geeigneter Kooperationspartner für einen Tierschutzverein :oops:

LG
Marita
Valentine

Postby Sandi_Daxi » Sun 4. Apr 2010, 09:20

Is' wahr? Och nee.
Dann bestell ich da gar nix mehr. Meine Bücher krieg ich auch kostenfrei über die Buchläden vor Ort.
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Postby Anda-Lusi » Sun 4. Apr 2010, 10:12

Sandi_Daxi wrote:Is' wahr? Och nee.
Dann bestell ich da gar nix mehr. Meine Bücher krieg ich auch kostenfrei über die Buchläden vor Ort.

Ich hab neulich in einem anderen Forum gelesen (GH?), dass sie als Spielzeug einen "gehäuteten Hund " ( aus was für einem Material auch immer ) anbieten. Sie wurden auch angeschrieben und wollen nicht reagieren !

Wie Sandi schreibt, ich kaufe meine Büche sowieso auch immer in meinem Buchladen am Ort, die können ja alles bestellen.
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
Anda-Lusi

Postby Jule » Sun 4. Apr 2010, 10:30

Es ging um einen Latex?hund als Haloweenartikel und sie wollten gerne ihre Kunden entscheiden lassen, wo die Grenzen des Geschmacks liegen ;)
Für Tierschutzleute, die solche Grausamkeiten oft schon real erlebt haben, ist die Grenze halt deutlich überschritten, für Unbedarfte ist es nur ein harmloser Schocker für die nächste Party...

Tja, es gibt ja schon lang nicht mehr nur Bücher bei Amazon, sondern tausende andere Dinge und zugegebenermaßen, wird über den Werbebanner schon einiges bestellt. Mal als Zahl geschrieben waren es um die 1000.-
Ich denke, BP wird trotzdem ebenfalls darüber diskutieren müssen, ob Amazon noch ein geeigneter Partner ist.
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule

Postby Valentine » Sun 4. Apr 2010, 11:08

€ 1.000,- sind ne Menge Geld, was Bruno Pet gut gebrauchen kann.

Vielleicht finden sich andere Kooperationspartner, die den 'Schaden' ausgleichen können, falls Bruno Pet sich entscheidet, nicht mehr mit Amazon zu arbeiten.

Ich habe selbst immer gern und auch relativ viel bei Amazon bestellt. Jetzt geht es definitiv nicht mehr.

LG
Marita
Valentine

Postby Jule » Sun 4. Apr 2010, 11:51

Das meinte ich mit "diskutieren".
Mit dem Geld durch Werbeeinnahmen kann man ja sowieso nicht fest rechnen, aber es ist schon ein schönes Beiwerk. Ich denke bestimmt, es wird andere Möglichkeiten geben, man muss sie nur finden :)
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule

Return to Cafe