Anibio tic-clip Zeckenanhänger gegen Zecken

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Sophie » Tue 9. Mar 2010, 13:06

Hallo Jasmin,

jedes Mittel, das eine Wirkung hat, kann auch eine Nebenwirkung zeigen. Deshalb möchte ich hier nicht preisgeben, welche Kügelchen es sind. Viele Kunden meines Homöopathen nehmen diese und ich habe noch von keiner Nebenwirkung gehört. Aber ich bitte um Verständnis, dass ich keine Auskunft gebe, sondern die Gabe unter professioneller Aufsicht erfolgen muss.
Liebe Grüße

Sophie mit Sepp (Merek)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag! (unbekannte Quelle)
Sophie

Postby Jasmin2 » Tue 9. Mar 2010, 13:17

Hallo,
erst mal danke für deine Antwort. Kann verstehen wenn du keine ganz genaue Auskunft geben möchtest, da man auch bei Homöopathie viel falsch machen kann.
Ich bin selbst jemand der viel von Homöopathie hällt und weis das es da auch verschiedene Zusammensetzungen gibt. Mir ging es jetzt mehr um den Oberbegriff wie z.B. Globuli oder Schüsslersalze und nicht um das Endprodukt, einfach damit ich weis auf was ich geziehlt ansprechen kann.
Könntest du mir da eventuell weiter helfen?
Liebe Grüße

Jasmin mit Rebi
Miki und Sally für immer im Herzen.
Jasmin2

Postby Sophie » Tue 9. Mar 2010, 13:18

Globuli!
Liebe Grüße

Sophie mit Sepp (Merek)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag! (unbekannte Quelle)
Sophie

Postby Jasmin2 » Tue 9. Mar 2010, 13:19

Super, danke.
Liebe Grüße

Jasmin mit Rebi
Jasmin2

Postby Sonni » Tue 9. Mar 2010, 13:26

Mit Homöopathen kenne ich mich leider nicht so aus und wüsste auch gar nicht auf was ich da für Kriterien achten muss.

Na mal schauen, was ich da jetzt mal nehme...
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Postby Jasmin2 » Tue 9. Mar 2010, 13:52

Also bei Hunden habe ich damit auch noch keine Erfahrung gemacht, nur bei mir selber und meiner Familie. Das einzige was ich ausprobiert habe bei meinem Hund ist Aloe Vera bei Schuppen und stumpfem Fell und da war ich total begeistert.
Werde mir jetzt erst mal ein Buch über Homöopathie bei Hunden kaufen und etwas drinne lesen um mich selber erst mal besser zu informieren und mir dann einen Homöopathen suchen.
Liebe Grüße

Jasmin mit Rebi
Jasmin2

Postby Sonni » Tue 6. Jul 2010, 11:09

Juhu...hab was entdeckt, was die Zeckenplage an Potter minimiert.

Kennt ihr das Zecken-Hautschutzspray von HAKA? Echt klasse! Für Mensch und Hund!

Es gibt aber auch ein paar Nachteile: Der Hund muss es sich gefallen lassen sich aus einer Pump-Sprühflasche besprühen zu lassen, was z.B. bei Layka gar nicht geklappt hat (alternativ kann man das Spray in den Händen verteilen und dann den Hund damit benetzen). Man muss es vor jedem Spaziergang drauf machen (hält nur bis zu 6 Stunden) und außerdem blöd, wenn der Hund ins Wasser geht. Dann ist es ganz weg.
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Previous

Return to Cafe