Vor über einem Jahr kamen Ella (Elektra) und Pinni (Peanuts) zu mir in Pflege. Ella war gleich eine sehr liebe ausgeglichene Hündin und ich hätte sie gerne mit einer besonderen Aufgabe vermittelt. Sie war hier echt beliebt und ich hätte sie sofort behalten, wenn ich die Zeit hätte, Besuche in Heimen zu machen.
Dann meldete sich Andrea. Ich war nicht gleich begeistert. Sie kam mit ihrer Freundin zu Besuch, um Ella kennen zu lernen. Es funkte. Ich habe Andrea gesagt, dass ich sie nur ungern als gewöhnlichen Familienhund abgebe. Aber ich tat es dann doch.
Andrea kam also ein 2. Mal, um sie abzuholen. Immer wieder dachte ich, wie schade - der Hund kann mehr...
Dann die erfreuliche Nachricht: Andrea hat sich dazu entschieden, Ellas Talent zu fördern. Ich sprang vor Freude im Dreieck. Und nun ist es soweit: Andrea hat mit Ella die Prüfung zum Therapiehund bestanden!
Verzeihe mir die Veröffentlichung - ich freue mich sooo sehr und möchte diese Freude teilen.
ICH GRATULIERE EUCH GANZ HERZLICH ZUR BESTANDEN PRÜFUNG UND WÜNSCHE EUCH VIEL SPAß BEI DER BEVORSTEHENDEN WICHTIGEN MISSION!!!
www.canis-lupus-therapeuticus.de (siehe auch Teams)