Ein paar Bilder der Dezemberfahrt

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Lisaanne » Mon 4. Jan 2010, 13:06

Liebe Conny,
ganz lieben Dank für die wunderbaren Bilder. Der große Teil strahlt wirklich viel Schönes aus, besonders wenn man Hunde rennen sieht. Ich kriege da so ein Suceava-Gefühl. Freilaufende Hunde sind einfach wunderbar. Aber das erste Tierheim-Bild, wo die ganzen Kettenhunde zu sehen sind, da sieht man dass wir noch viel zu tun haben. Ich stelle es mir schrecklich vor, bei diesen Temperaturen und im Schnee nur einen Meter Auslauf zu haben. Wie können sich diese Hunde überhaupt warm halten? Ich hoffe, 2010 wird das letzte Jahr für Kettenhunde in MC sein. Dies ist mein, hoffentlich erfüllbarer, Wunsch für 2010. Und dass noch jede Menge Hunde in ein wunderschönes Zuhause kommen dürfen. Deshalb noch mal ein ganz dickes Dankeschön für diese Fahrstrapazen an dich und Anja und alle anderen Wahnsinns-Fahrer.
Gruß Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Meffy » Mon 4. Jan 2010, 13:58

Hallo Anne,

vielleicht tröstet es dich ein wenig zu wissen, dass die meisten Hütten keinen angebunden Hund mehr haben. In Zone 3 sind noch 7, in Zone 4 noch 4 und in Zone 1 ist Texas an der Laufkette.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Meffy » Mon 4. Jan 2010, 14:04

fehlt dir dort ja auch vieles.

Momentan fehlt mir nur ein funktionierendes und nutzbares Stromnetz. Heute nacht war wieder der Strom weg und dann wird es halt echt ungemütlich kalt. Ich versuche schon so wenig wie möglich an Strom zu verbrauchen, damit er nicht wieder ausfällt. Die Waschmaschine und der Brotbackautomat ist gerade nicht nutzbar. Wenn Tibi so wie jetzt den Sterilisator benutzt ist nur ein Heizkörper an usw. Das nervt richtig, aber sonst ist alles bene.
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby Lisaanne » Mon 4. Jan 2010, 16:01

"aber sonst ist alles bene"

Ach Meli, du bist einfach klasse. Ich kriege bei deinen Beschreibungen das kalte Grausen aber dich scheint fast nichts umzuwerfen. Das mit den Kettenhunden klingt wirklich gut, sind immer noch zuviel aber das ist ja fast nichts mehr gegen den Anfang. Ich wünsche dir mal ein paar wärmere Tage und wieder kräftig Strom in der Leitung.
Lass dich drücken von Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby anica » Mon 4. Jan 2010, 18:03

Spencer :loveit:
ich darf hier definitiv nicht mehr herkommen, zu viele knuddelige hunde :oops:
Viele liebe Grüße

Anica mit Simsalabim dem Zauberhund :loveit: und Patenhund Slinny :]

Mann kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. ♥
anica

Postby Bonny04 » Mon 4. Jan 2010, 19:55

In Zone 3 sind noch 7, in Zone 4 noch 4 und in Zone 1 ist Texas an der Laufkette.

Schön das zu lesen, muss immer an "meinen" Otto denken der ja auch an der Kette war :(

Momentan fehlt mir nur ein funktionierendes und nutzbares Stromnetz. Heute nacht war wieder der Strom weg und dann wird es halt echt ungemütlich kalt.

Das ist übel, bei den Temperaturen dort. Gibt es keine andere Möglichkeit die Wärmeversorgung zu gewährleisten z.B. ein Generator?
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.(R.A.Caras)

Grüsse von Renate, der Ungarnbande Inka, Bonny und Spiky, der Samtpfote und Patenhund Harry
Bonny04

Postby Manu » Mon 4. Jan 2010, 23:48

Und die werden wir auch noch an den Man bringen :D
Image

Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
Manu

Postby Meffy » Tue 5. Jan 2010, 13:51

Moano ist soeben in eine Box gezogen.
Liebe Grüße,
Meli

Meffy
Administrator
Administrator

Postby Constanze Haag » Tue 5. Jan 2010, 19:31

ariane wrote:
Constanze Haag wrote:Ist das ein Nasenweiß oder ein Naseweis? ;-)

Image

Ist das etwas Augustin? :shock: Wenn ja ist er wirklich bildhübsch geworden!!

Ja, das ist er. Drum sage ich ja, Beruf: Hundemodel :-)
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Sandi_Daxi » Tue 5. Jan 2010, 20:39

Morgen gehe ich die 3 Mäuse in der Zuflucht für Tiere in Kempten besuchen. Drückt mir die Daumen für Fotowetter. :D
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Postby mabetiam » Tue 5. Jan 2010, 20:50

Oh da bin ich aber schon gespannt,wie´s den 3 geht,Daumen und Pfoten für schönes Fotowetter sind gedrückt!!!
Viele tierliebe Grüße,
Ellen, 16 Hundepfötchen,Kater Merlin, Pflegie Joy,Patenhund Harle-Chin und mehr.....
Image
mabetiam

Postby karina » Tue 5. Jan 2010, 21:09

die Bilder und all die Wauzels sind wirklich super.
Das man lachende Menschen und spielende Hunde in einem Tierheim vorfindet ist für kein Land selbstverständlich. Einfach toll!!!!!!
karina
Moderator
Moderator

Postby Braveheart » Wed 6. Jan 2010, 10:24

Mal wieder hab ich vergeblich nach meinen nun schon Langzeitpatis gesucht - Lenny und Ramon....
sind die noch da und haben die eine Chance auf Vermittlung?
Ich kann ja die Freude an den Jungen und Süßen gut verstehen - aber "meine" 2?
Ilona
Braveheart

Postby Constanze Haag » Sun 10. Jan 2010, 21:31

@Ilona, von Ramon habe ich keine, aber den hatte doch Ingrid erst so schön im Bild eingefangen. Von Lenny habe ich welche auf meiner kleinen Kamera, mit der großen bin ich diesmal leider nicht in Zone 2 vorgedrungen, weil die Zeit nicht gereicht hat. Ich such sie dir nachher raus.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Postby Constanze Haag » Sun 10. Jan 2010, 21:40

So, hab mal gewühlt auf der kleinen Kamera und sie gefunden.

Image

Image
Constanze Haag
Administrator
Administrator

PreviousNext

Return to Cafe