Sie lag nur in Ihrer Ecke, gegen 1 Uhr haben wir noch Besuch bekommen und Sternchen
hat nicht versucht hinter der Couch zu verschwinden *freu.
Martins Freund konnte sie sogar mit Leckerlis füttern, sie hat es nicht aus der Hand genommen,
hat auch immer etwas misstrauisch geschaut, wenn die Hand in Ihre Richtung kam, aber wenn er
es vor sie gelegt hat, hat sie es gefressen.
Nach ein paar Minuten hat sie ihn auch angeschaut um zu sehen, ob noch was kommt :kap
Wir sind um 3 Uhr ins Bett, Sternchen haben wir gelassen wo sie war, heute morgen hatte sie
sich voll unter die Couch gedrückt, wir haben sie erst gar nicht gefunden.
Eigentlich hätte ich eine Tretmine erwartet, aber nix.
Wir haben Ihr Rescue Tropfen gegeben, Geschirr an und ab raus in den Schnee, sie war lange nicht
so verkrampft wie gestern, hat uns genau beobachtet was wir mit den anderen 3 veranstalten.
Alle haben ein Leckerli bekommen und ihr hab ich auch immer mal wieder eins vor die Nase geworfen, das
hat sie auch gerne genommen.
Sternchen hat einen riesen Haufen gemacht (leider mit Würmern) und auch Pipi, ließ sich ohne zappeln von
Martin auf den Arm nehmen und wieder reintragen.
Dann hat sie uns alle aus Ihrer Ecke genau beobachtet, ich hab mit Eddie geschmust, Nele und Emma sind
spielend durchs Wohnzimmer getobt und Männe hat Frühstück gemacht ür die 4-er Bande.
Jetzt liegt sie in Ihrer Ecke und schläft, unserer Meinung nach ganz entspannt, wir können sie ansehen,
ohne das gleich die Augen wieder aufgehen.
Entweder ist sie jetzt so müde, das sie sich nicht mehr wachhalten kann, oder sie traut uns langsam ......
Bekomme ich eine Wurmkur auch in der Apotheke ? Unser TA hat Urlaub bis 07. Januar.
So hier noch 3 Bildchen von heute morgen, leider nicht so gute:
Martin, Sternchen und Eddie
leider etwas unscharf
das könnten echt Zwillinge sein.

und Patenhund Slinny :]