Wann ist die nächste Fahrt?

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby biwollbi » Sat 17. Oct 2009, 23:16

Jetzt sind sie ungefähr 190 km vor Budapest :D !
biwollbi

Postby Anette_Schmucker » Sun 18. Oct 2009, 09:35

Die Jungs hatten heute nacht eine Autopanne und mussten vom ADAC abgeschleppt werden. Es muss irgend ein Teil bestellt werden, sodass es mind. 11 Uhr wird bevor sie weiterfahren können :-(
Liebe Grüße
Anette & Jürgen mit Kenny, Apanatschi, und Neuzugang Oskar
Anette_Schmucker

Postby vero81 » Sun 18. Oct 2009, 09:50

Anette_Schmucker wrote:Die Jungs hatten heute nacht eine Autopanne und mussten vom ADAC abgeschleppt werden. Es muss irgend ein Teil bestellt werden, sodass es mind. 11 Uhr wird bevor sie weiterfahren können :-(

Dann wünschen wir ihnen trotz allem eine gute Weiterfahrt und dass der Schaden schnell behoben werden kann.

Und hat sich heute morgen die Frage gestellt, wie die Rückfahrt aussieht. Bleiben die Hunde die ganze Zeit in der Box? Sind die dann mit irgendetwas eingetreut, weil die Hunde müssen sicher auch mal.
vero81

Postby Manu » Sun 18. Oct 2009, 10:16

Sie bekommen Decken und Bettlaken in die Boxen.Die meisten Hunde fahren alles runter und machen dann auch nicht. Die Decken werden unterwegs gewechselt und die Hunde getränkt.
Image

Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
Manu

Postby Sandi_Daxi » Sun 18. Oct 2009, 12:02

Mein neuester Wissensstand: Angeblich werden die Jungs gegen 14 Uhr heute weiter fahren können. Drückt die Daumen!

Man stellt sich die lange Fahrt immer sehr schlimm vor für die Hunde. Ich habe aber die Beobachtung gemacht, dass die wenigsten Hunde es wirklich schlimm finden. Viele entspannen sich schnell. Endlich mal was anderes als der Zwinger. Endlich mal nur für sich sein. Auch wenn nebenan ein anderer Hund sitzt, die Hunde in den Zwingern haben ja keine "Privatsphäre". Endlich mal auf trockenen, sauberen Decken liegen... Manche blühen in dem Transporter richtig auf.
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Postby Tanja » Sun 18. Oct 2009, 12:09

Ach herrje,
das ist aber blöd!
Da bleibt nur noch zu hoffen, dass das genug Pech für die Hin- und Rückfahrt ist und alles weitere reibungslos verläuft...
Wo stehen sie denn ungefähr?
Liebe Grüße von Tanja und Michael mit dem Griechen Henry und dem Bpchen Johnny, ehemals Joker und mit Faro, der für immer tief in meinem Herzen bleibt
Tanja

Postby mabetiam » Sun 18. Oct 2009, 12:53

So ein Mist,das kann man ja bei so einer Aktion nu wirklich nicht gebrauchen!Ich drück die Daumen,dass dann alles ok ist und bleibt!!
Viele tierliebe Grüße,
Ellen, 16 Hundepfötchen,Kater Merlin, Pflegie Joy,Patenhund Harle-Chin und mehr.....
Image
mabetiam

Postby Anette_Schmucker » Sun 18. Oct 2009, 14:26

Also, das gibt eine größere Sache. Die Achse ist defekt und muß ausgetauscht werden. Die Werkstatt versucht jetzt eine gebrauchte zu bekommen. Sollte das scheitern, sitzen sie bis Montag fest. Sch....
Liebe Grüße
Anette & Jürgen mit Kenny, Apanatschi, und Neuzugang Oskar
Anette_Schmucker

Postby vero81 » Sun 18. Oct 2009, 14:35

Anette_Schmucker wrote:Also, das gibt eine größere Sache. Die Achse ist defekt und muß ausgetauscht werden. Die Werkstatt versucht jetzt eine gebrauchte zu bekommen. Sollte das scheitern, sitzen sie bis Montag fest. Sch....

Und was würde das dann konktret bedeuten? Würden sie dann erst am Mittwoch nach Deutschland kommen?
vero81

Postby Sonni » Sun 18. Oct 2009, 14:52

Sind sie denn wenigstens schon in der Nähe von MC? ...dass sie wenigstens dort warten können und schlafen. Ach so ein Pech aber auch! :(
Bunte Grüße,
Sonja mit Potter im Herzen
http://soundshift.de

Vielleicht wird alles vielleichter
Folge mir auf Twitter @pro-TGI
Sonni

Postby Meffy » Sun 18. Oct 2009, 15:01

Hallo Anette,

sag bitte mal den Jungs liebe Grüße, ich denk ganz fest an sie und wünsche mir ganz dolle, dass es bald geschafft ist. Ich freu mich doch schon so.

Danke für die Kaffeepads und fürs auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Tanja » Sun 18. Oct 2009, 16:16

Die Armen!!! Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass es noch eine gebrauchte Achse gibt und sie möglichst bald weiterkommen...
Liebe Grüße von Tanja und Michael mit dem Griechen Henry und dem Bpchen Johnny, ehemals Joker und mit Faro, der für immer tief in meinem Herzen bleibt
Tanja

Postby biwollbi » Sun 18. Oct 2009, 16:47

Eine gebrauchte Achse ist inzwischen gefunden u. wird gerade eingebaut, die Weiterfahrt verschiebt sich allerdings dadurch erheblich....
biwollbi

Postby Sophie » Sun 18. Oct 2009, 18:37

na das ist ja mal ein Lichtblick. Hoffentlich klappt der Rest jetzt.
Liebe Grüße

Sophie mit Sepp (Merek)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag! (unbekannte Quelle)
Sophie

Postby Sandi_Daxi » Sun 18. Oct 2009, 19:02

*seufz*
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

PreviousNext

Return to Cafe