wie Ihr ja vielleicht schon im Moqui Marbles Tagebuch gelsen habt, wollen wir umziehen, das war vor ein paar Tagen die Vorraussetzung dafür, dass wir Moqui behalten, weil wir der Meinung sind, dass es langfristig in unserer jetzigen Wohnung zu klein ist. Schon witzig, dass es in meinem Leben immer die Hunde sind, die daran beteiligt waren, große Entscheidungen oder Veränderungen zu bewirken. In der Vergangneheit waren dies immer sehr positive Veränderungen und so HOFFE ich, wird es auch diesmal eine positive Veränderrung werden. Ein bisschen Bammel habe ich nämlich schon, besonders was die Standortverlegung meiner Hundeschule betrifft. Denn schließlich fange ich im neuen Zuhause, wieder von Null an.
Ich hoffe das alles gut laufen wird, und ich mir einen Kundenkreis im Kreis Recklinghausen aufbauen kann.
Naja: Letztes WE haben wir uns in Herten Disteln etwas angesehen. Wir hoffen, dass es klappen wird. Wir hätten dann 150 m² Wohnfläche und eingezäunten Garten, direkt hinter dem Haus ein kleiner Park für kleine Gassi Runden. Also gaaaanz viel Platz. Da kann man bestimmt noch mal einen Pflegi aufnehmen, aber davon darf mein Freund noch nix wissen.
Bis bald und drückt uns die Daumen
Mimi