Es war einfach super - ihr habt was verpasst
Mickey und ich haben gezeltet und nach einem scharfen Hagelschauer als wir ankamen, blieb es GsD trocken.
Am Samstag gab es ein Vortrag von Dr. Vera Biber über die gesunde Ernährung von Hunden und wie das richtige Diät einige Probleme beheben kann, inkl. Verhaltensprobleme. Wen sowas interessiert, soll uns mal am 23. August in Dreieich besuchen. Da wird Swanie ein Seminar geben. Weitere Details stehen im Rubrik Veranstaltungen.
Abends gab es live Musik von Herry Weiland - stolzer Besitzer von zwei BPchen
Sonntag morgen gab eine von Swanie geführte Kräuterwanderung - wirklich sehr sehr interessant was man/Hund essen kann, und wo es gesundheitlich hilft.
Sonntag Nachmittag gab's der Fun Show mit dem Highlight "Pansenweitwurf" Hund wird locker festgehalten und Besitzer muss ein Stück grüne Pansen so werfen, dass er es fängt. Gar nicht so einfach !
Gegen 16.00h haben wir den Hof verlassen und sind zwei Stunden später klebrig und müde zu Hause angekommen.
Ein paar Bilder poste ich hier, alle könnt ihr hier bei flickr betrachten.
Schaut ihr mal die T-Shirts an. Ich habe Bestellungen vor dem Treff für 70 T-Shirts mit individuellen Motiven bekommen - alles zugunsten BP versteht sich
Aber jetzt ein paar Bilder.
Zuerst von schönen Hunden.
Ashanti und Lennon
Sheru
Luca
Luna