Tag des Hundes

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Tag des Hundes

Postby Sophie » Wed 1. Apr 2009, 23:28

Am 21.06.09 seid Ihr in Offenburg eingeladen!

Vier Veranstalter sorgen für Informationen und Attraktionen rund um den Hund.

Dafür organisiere ich Vorführungen in verschiedenen Disziplinen und Wettbewerbe für Besucherhunde, bei denen Preise gewonnen werden.

Es ist auch eine Tombola zugunsten des Tierschutzvereins vorgesehen. Die Hälfte des Erlöses geht an BrunoPet e.V., die andere Hälte an einen Verein im Norden.

Image

Image
Liebe Grüße

Sophie mit Sepp (Merek)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag! (unbekannte Quelle)
Sophie

Postby Sophie » Sun 26. Apr 2009, 22:15

Wir vier haben uns heute alle getroffen und die Veranstaltung nochmal besprochen. Es hat sich eine Änderung ergeben. Nachteil: ich muß die Tombola alleine organisieren. Vorteil: der komplette Erlös geht an BP!

Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch die Möglichkeit hat, Preise zu sponsoren oder Kontakte diesbezüglich hat!
Liebe Grüße

Sophie mit Sepp (Merek)
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag! (unbekannte Quelle)
Sophie

Postby Sophie » Wed 24. Jun 2009, 23:28

Auch in diesem Jahr hatten wir viel Spaß beim Tag des Hundes und es wird nächstes Jahr eine Wiederholung geben.

Ich möchte mich besonders bei den Sponsoren für die Tombola bedanken, auch bei denen, die nicht genannt werden möchten. Der Spendenbetrag beträgt vorläufig 347,10 Euro.

Die restlichen Lose werde ich am 27. Juni bei der Hunde-Plausch-Military in Kappel zum Verkauf anbieten und teile dann den Endbetrag mit.

Die Sponsoren: Alsa Hundewelt, Blaire Hundezubehör, Bosch Hundefutter, Futterecke Kehl, Futterfreund, Futterlädle Kehl, Hundeschule Ortenau, Jopis Tierwelt, Kauartikel.com, Kehler Heimtiermarkt, Kynos Verlag, Luposan, Marengo, Neptun Reisen, Pets Nature, Platinum, Schnurr und Wedel, Schröders Hundeleben, Tierheilpraxis Schindel, Wuff, Zoo Bross

Die Tombola
Image

Losverkäufer
Image

Image

Bruno Pet Stand und Bastet Einäscherungen
Image

Vorführung HSO Spezial
Image

Klickervorführung
Image

Der schnellste Hund
Image

Der Superhund
Image

Vortrag gesunde Ernährung der Tierheilpraxis Schindel
Image

Wahl des Superhundes
Image
Liebe Grüße

Sophie mit Sepp (Merek)
Sophie

Postby Carol » Thu 25. Jun 2009, 00:10

Klasse ! Vielen Dank Sophie !

Schöne T-Shirts habt ihr da :lol:
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Lisaanne » Thu 25. Jun 2009, 09:46

Klasse Sophie. Sag mal, wie war das mit dem Stand Einäscherungen? Hatte da ein Tierkrematorium einen Werbestand?
Lisaanne
Administrator
Administrator

Postby Sophie » Sun 28. Jun 2009, 10:05

Erneutes vorläufiges Endergebnis für den Erlös der Tombola:

347,10 Euro +
212,00 Euro

559,10 Euro

Was mit den Restlosen geschieht, entscheide ich in den nächsten Tagen. Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig eine weitere Gelegenheit?

Andernfalls werden die Waren wie besprochen für die Tombola am BP Tag zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße

Sophie mit Sepp (Merek)
Sophie

Postby Sophie » Mon 6. Jul 2009, 21:03

Hier noch ein Bild von dem Stand mit Tombola bei der Hundemilitary in Kappel

Image
Liebe Grüße

Sophie mit Sepp (Merek)
Sophie

Postby Constanze Haag » Mon 6. Jul 2009, 21:55

Hallo Sophie,

das ist ja klasse. Vielen herzlichen Dank dafür!!! Schön sah es bei euch aus. Schade, dass ich es nie zu solchen Veranstaltungen, weil meine Zeit immer hier vor Ort aufgefressen wird. Beim GH-Treff war ich ja auch mal wieder nicht.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
Constanze Haag
Administrator
Administrator

Return to Cafe