by gaby » Tue 17. Mar 2009, 11:42
sicher meli wäre ne pulsierende magnetfeldmatte gut,
aber seine braucht momo weiterhin selbst....neben unserem älteren ungarn picur( dackel, ehemaliger kettenhund 8 jahre in ungarn )und unserer mopsfrau paula(6 jährige dauerträgerin von borrelien in ihren gelenken).
momo bestimmt immer selbst, wenn er ne sitzung will, und bei dem wetter jetzt ist das tgl..
meli, nehmt doch mal kontakt mit margot vossen auf. vielleicht kann sie günstig für MARTIN eine besorgen. an den kosten dafür würden wir uns sicherlich beteidigen.
...und kontaktiert doch mal kaia in hh. vielleicht kann dojan seine verleihen, zur probe, um zu schauen, ob MARTIN sie überhaupt tolleriert.
...vielleicht wäre auch ne anfrage im gh gut... mit den bildern von MARTIN!
momos ist leider auch nicht kurzzeitig zu verleihen,denn mein arthroserumäne mit 3 beinen kann nicht ohne dieses /sein teil.
die adresse von MARTINS pflegefrauchen habe ich mir notiert. die 2 waschbaren unterlagen aus der humanmedizin von nelly gehen noch diese woche zu ihm.
l.g., gaby...die sicherlich auch gut fände, wenn martin manuell , regelmässig wie wolfgangs verstorbene nelly, entleert werden könnte,kurmässig goldrute bekommen würde, und getreidefrei mit einem brennesselpräperat gebarft werden könnte,wobei natürlich auch unterwassertherapie für solch einen jungen hund , denke ich,sinn hätte