Guten Rutsch

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Guten Rutsch

Postby Valentine » Wed 31. Dec 2008, 18:05

Santana, Paddy und ich wünschen euch einen guten Rutsch! Kommt gut und sicher im Neuen Jahr 2009 an 8)

Dem 'harten Kern' von BP sage ich herzlichen Dank für alles, was ihr in 2008 bewegt habt, ihr seid Spitze! 2009 wird hoffentlich für Mensch und Tier ein gutes, friedliches und erfolgreiches Jahr.

Wir werden es uns jetzt mit einem Fläschchen Eierlikör gemütlich machen, ultimativer Tipp für Silvesterpaniker. Die Hunde haben mir gerade deutlich zu verstehen gegeben, dass sie in diesem Jahr nicht mehr nach draußen gehen, also gehen wir jetzt zum gemütlichen Teil über :)

Alles Gute und feiert alle schön!

LG
Marita & die Rumänenbande
Valentine

Postby Carol » Wed 31. Dec 2008, 19:24

Hallo Marita !

Auch unsere Silvesterpaniker wünschen einen guten Rutsch !
Kriegen die Hunde auch Eierlikör ?

Wir haben Mickey homöopatisch behandelt dieses Jahr, ich fürchte es war aber nicht der richtige Mittel. Wir haben vor 30 Min versucht eine letzte kleine Runde zu drehen - der kleine Bub rannte nur hin und her und wollte heim.

Wird schon vorbei gehen und übermorgen kann ich dann ausschlafen ;)

Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht.

Bis nächstes Jahr !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
Carol

Postby Valentine » Wed 31. Dec 2008, 19:31

Hallo Carol,

ja, die Hunde bekommen auch Eierlikör - ist ein Tipp aus dem GH-Forum... aber wohl auch von Tierärzten abgesegnet.

Gerade haben beide einen kleinen Löffel voll bekommen, später gibt's dann noch einen, mal schauen, ob sich die erhoffte Gelassenheit dann einstellt 8)

Der Nachmittagsspaziergang war schon nach 5 Minuten zu Ende, obwohl ich extra zum Wald gefahren bin. Keine Chance, Paddy hörte Flugzeuggebrummel ... nix ging mehr. Es spielt jetzt keine Rolle, ob es echte Silvesterkracher sind oder ähnliche Geräusche, heute geht hier keiner mehr aus dem Haus... Ich freue mich schon auf den Morgenspaziergang, wenn alle anderen noch im Silvesterkoma liegen.

Kommt gut rüber ins Neue Jahr!

LG
Marita
Valentine

Postby Carol » Wed 31. Dec 2008, 19:55

hmmm, schade habe kein Eierlikör im Haus ...
Carol

Postby Valentine » Wed 31. Dec 2008, 20:02

Kannst auch Bier oder was anderes (nichts hochprozentiges natürlich) nehmen, Frage ist nur, ob die Hunde es annehmen ... Eierlikör schmeckt so lecker süß, den mögen sie.
Valentine

Postby Charlotte_Egger » Wed 31. Dec 2008, 20:04

Früher haben wir den Eierlikör (eggnogg?) selber gemacht - weiss aber nicht mehr genau, wie. Irgendwas mit Eiern und Cognac und Zucker, und gut aufschäumen.
Der arme Teddy muss Silvester im Tierheim verbringen. Nach einem Sturz auf den Rücken (es war nur eine winzig kleine Eisfläche) musste ich ins Spital und Teddy wurde abgeholt.
Aber morgen oder übermorgen bringt mein Sohn ihn heim. Die Wohnung ist schon sehr leer ohne ihn, aber ich bin froh, ist er versorgt.
Also, allen einen guten Rutsch, aber nicht so einen, wie ich ihn hatte. So war's denn doch nicht gemeint! Immerhin ist nichts gebrochen. Also Glück im Unglück.
So leg ich mich nun wieder etwas hin - nachher fängt das Wandern durch die Wohnung wieder an...
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
Charlotte_Egger

Postby Valentine » Wed 31. Dec 2008, 20:35

Ohje, das ist kein schönes Jahresende! Aber Hauptsache, es ist nicht so schlimm, und Teddy kann schnell wieder heimkommen.

Gute Genesung und Alles Gute für das Neue Jahr!

LG
Marita
Valentine

Postby Carol » Wed 31. Dec 2008, 21:08

Charlotte, ich wünsche dir gute Besserung !
Carol

Postby Manu » Wed 31. Dec 2008, 21:12

Wir sieben (zwei und Vierbeiner) wünschen Euch auch Allen nen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009,auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Das wir im nächsten Jahr alle wieder so an einem Strang für die BPchen ziehen,damit sie in eine neue Zukunft starten können. :loveit:
Image

Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
Manu

Postby Meffy » Wed 31. Dec 2008, 22:16

Hallo zusammen,

ich wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr. Den Angsthundis wünsche ich starke Nerven.

@Charlotte: Ich wünsche dir gute Besserung!

Ich hoffe, das neue Jahr wird erfolgreich und friedvoll. Ich freue mich schon darauf. :D
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
Meffy
Administrator
Administrator

Postby Sandi_Daxi » Thu 1. Jan 2009, 13:42

Seid ihr alle gut rüber gerutscht? Ich wünsche euch auch ein tolles 2009. :D

Dax und Heidi haben den Abend sehr gut überstanden. Wir waren bei Freunden und haben Guitar-Hero auf der Playstation gespielt. Das war ein gutes Krach-Training. :lol:
Nein, also die beiden haben Gott sei Dank kein Problem mit der Knallerei und so konnten wir einen ganz "normalen" Silvesterabend verbringen.
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Sandi_Daxi

Return to Cafe